Hat jemand Erfahrung mit Tabasco selbermachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.pepperworld.com/kulinarisch/rezepte/rezept.asp?DocumentID=57

die "nachgemachte" chilisoße von anderen firmen enthält konservierungsstoffe und kommt geschmacklich lange nicht an das original heran. es ist eben leider etwas teurer einen guten geschmack zu haben: beim original weißt du was du hast!

Geschenk zum selbermachen für 13-jährige freundin

Meine freundin hat bald geburstag und ich habe noch kein Geschenk.Ich suche etwas lustiges zum selber-machen. Das sollte aber nicht zu teuer sein, da ich am geschenk noch ein 10 Euroschein befestigen möchte.

...zur Frage

Ich suche Infos zu Bundesligastadien. Welches Bier gibt es in.....?

Also welches Bier gibt es in Würzburg bei den

Würzburger Kickers? Und wie teuer ist es? In welcher Menge?

Welches Bier gibt es in Dresden? Wie teuer ist es? In welcher Menge?

Welches Bier gibt es in Aue? Wie teuer und welche Menge?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Wo gibt es billige Animefiguren?

NEIN!!!!!! KEIN EBAY!!!!!! Danke...-.-.. KLEINE Figuren, bitte, keine im Originalgroesse, die sind zu teuer. Oder noch besser, eine Anleitung, wie man welche selbermachen kann.

...zur Frage

Günstige Alternative zu Tabasco?

Eine Flasche hält bei uns nur eine Woche und das wird langsam zu teuer.

...zur Frage

Kleine menge Stuhlgang Normal oder besorgnis?

Hallo

musste vorhin gerade, aber da kam nur eine kleine menge ist das schlimm muss ich mir sorgen machen oder kann es sein das ich eine kleine Verstopfung habe das nur kleine menge gekommen ist. hatte Teigwaren und geschnetzeltes zum Mittag und Abendessen sollte da der Stuhlgang nicht etwas grösser sein?

...zur Frage

Kann man eine Zanhnspange selbermachen?

Ich will keine Zahnspange, weil das auch sehr teuer ist. Ich bin am Bau einer Spange, die aber sehr einfach ist. Sie fällt fast auseinander, aber nützt auch ein wenig! Leider hab ich fast keine Ideen mehr, wie man die Zähne verschieben könnte. Habt ihr noch eine Idee? Bitte helft mir! oder geht das auch ohne Spange irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?