Hat jemand Erfahrung mit sugarmama.ch?

3 Antworten

Wie bei allen Webseiten, werden gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Fakes findest du überall gleichermaßen. Sei also vorsichtig. Es stimmt nicht immer alles, was in den Profilen steht und was dir geschrieben wird. Aber das wirst du sicherlich schon wissen.

alles Fake.... wie andere Datingseiten auch....

@ schoenefrau88

Wenn du weist, welche Frauen man dort kennenlernt und wenn du dir alle Bewertungen und Berichte im Netz durchliest, dann solltest du eigentlich Bescheid wissen.

Hoffe du hast dir vorher auch die AGB und alles durchgelesen.

Auf jedem Portal in der Richtung gibt es mehr Fake-Profile als normale.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob es ihm Spaß macht, sich mit Fake-Frauen oder Männer zu unterhalten oder ob er sich in "freier Wildbahn", sprich in der Realität mit jemandem unterhalten möchte.