Hat jemand Erfahrung mit Stunt im Harnleiter?

1 Antwort

Die Schiene / Stent wird mit einem Endoskop über die Harnröhre durch die Blase in den entsprechenden Harnleiter eingeführt und verbleibt dort. Wird in örtlicher Betäubung und ambulant gemacht.

Brennen beim eindringen nach blasenentzündung?

Hallo (w) ich habe/hatte vor kurzem Probleme mit der Blase/Harnleiter. Ich glaube nicht, dass es eine richtige Blasenentzündung war/ist, da ich nicht sehr starke beschwerden hatte. Nun wollte ich mit meinem Freund schlafen, jedoch brannte es beim Eindringen (trotz gleitgel) so sehr, dass wir es sein gelassen haben. Hat das mit der Entzündung der Blase/Harnleiter zu tun? Wenn ja wie

...zur Frage

wer hat erfahrung mit morbus sudeck und tauscht sich mit mir mal aus?

wer hat erfahrung mit morbus sudeck und kann mir ratschäge geben?man ist ja richtig ratlos. jeder zuckt bloß mit den schultern und kann nicht weiter helfen. wer hat mit therapien gute erfolge gehabt? oder welche medis wären sinnvoll?welche erfahrung habt ihr gemacht?

...zur Frage

Handball fuß Schiene

Hallo hat Villt jemand Erfahrung mit der Aircast airgo Schiene für den fuß weil ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie mir kaufen soll ( villt ist sie ja nicht gut) danke schonmal

...zur Frage

Aufbissschiene bei nächtlichen Zähneknirrchen

Hat jemand Erfahrung mit einer Aufbissschiene bei nächtlichen Zähneknirrchen?? Habe sie nun drei Wochen, Ich habe begonnen sie erst eine Stunde am Tag zu tragen, Es war alles ok, Ich habe die Zeit dann verlängert und nach etwa einer Woche habe ich die Schiene Nachts zum Schlafen getragen, Ich bin mehrere Nächte aufgewacht weil ich Zahnschmerzen hattem. Nach entfernen der Schiene ging der Schmerz auch recht schnell vorbei, Aber leider kammen die Zahnschmerzen immer in der Nacht wieder und ich konnte die Schiene wie eigendlich vorgesehen nicht die ganze Nacht tragen, Heute hatte ich wieder einen Zahnarzttermin und wir haben hin und her probiert und abgeschliffen, Wie lange wird es dauern bis ich mich an diese Schiene gewöhnt habe? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?