Hat jemand Erfahrung mit Sportwagen nettetal?

1 Antwort

Vermutlich schon, denn so ganz ohne Kunden hält sich so ein Unternehmen nicht lang.

Habe mehrmals gehört die sollen betrügen

0

Auto für 18 jährigen? Aber welches?

Hallo, ich werde jetzt demnächst 18 und möchte mir ein Auto kaufen, ab da ich mich kein bisschen mit Autos auskenne brauche ich eure Hilfe. 10000€ ist das absolute Maximum das ich ausgeben möchte/kann. Jetzt stellt sich dir Frage, Neuwagen oder Gebraucht, welche Marke welches Modell wieviel Kilometer darf er haben bei gebraucht wagen? Eigentlich ist es mir egal wie mein Wagen aussieht aber es wäre schön cool wenn er ein sportliches aussehen hätte. 1er BMW finde ich richtig geil vom Aussehen aber der ist mir zu Mainstream. 4 Türen sollte er auch haben.

...zur Frage

Gibt es Auto's die Aussehen wie ein Hochwertiger Sportwagen aber nur um die 30.000.00€ kosten?

Hi ich hab mal eine frage gibt es Autos die Aussehen wie ein Sportwagen zb von Audi oder sowas aber keine sind oder generell Autos die aussehen wie Sportwagen(vielleicht auch bisschen sound haben) aber nur maximal 35.000.00€ kosten

...zur Frage

Warum ist die Deutsche Autobahn weltweit die einzigste in der man unendlich schnell km/h fahren kann?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Allradantrieb bei Sportwagen Vor- und Nachteile

Frage steht ja schon oben, was sind die Vor und Nachteile eines Allradantriebes bei Sportwagen?

...zur Frage

Sportwagen Günstig aber guter Sound?!

Hallo Ich bin auf der suche nach einem Sportwagen (max. 50.000€) der aber einen Typischen Sportwagen Sound hat also nicht sowas wie AMG oder Aston Martin (sind auch geile Autos! ) Danke schon mal:)

...zur Frage

Sportwagen mit 5 Sitzen?

Suche Sportwagen mit 5 sitzen unter 50.000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?