Hat jemand Erfahrung mit Sofortüberweisung.de?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich habe zwar bisher nichts gefunden im I-Net was auf Betrug schließen lässt. Aber dennoch würde ich das ganze als sehr grenzwertig ansehen. Was soll der Schwachsinn? Es gibt viele andere Systeme um Geld zu überweisen. Warum dann fremden seine Zugangsdaten auf sein Onlinebanking anvertrauen? Die mir bekannten Banken verbieten dies auch. Finger weg!!!

Mittlerweile recht verbreitet und bis zu einem gewissen gerade auch sicher.

Da ist keine Seite und deshalb läuft da nichts.

http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=517

Jau, der Artikel dieses "Verbraucherschutzvereins" stammt von Anfang 2007 wo Sofortüberweisung erstmals aktiv wurde.

Sobalg die "Verbraucherzentralen" darauf verzichten über 0900erNummer zu kommunizieren, könte man deren Anliegen auch mal ernstnehmne.

0

Was möchtest Du wissen?