hat jemand erfahrung mit smartphono?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vorsicht bei diesen Betrügern, ich bin auf ihre Masche reingefallen. Habe dann Widerspruch eingelegt, und warte jetzt, wie eigentlich vermutet auf meine Rückerstattung, die ich eigentlich, laut Smartphono diese Woche bekommen sollte, es ergaben sich jedoch Schwierigkeiten, so hat man mir heute per mail mitgeteilt. Ich werde nächste Woche Anzeige wegen Internetbetrug erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAngeloo0o
11.03.2016, 12:02

wie hast du denn widerspruch eingelegt? weil ich habe das auch vor.

0
Kommentar von ich12388
08.04.2016, 17:30

Hallo,ich bin heute auch reingefallen ich habe 74,90 bezahlt per Nachname und im Paket war eine Powerbox und Gummibärchen drin ich bin heute zur Polizei gegangen und habe anzeige gemacht ich rate jeden dies auch zutun

0
Kommentar von Yenkizz
03.05.2016, 01:05

habt ihr was erreicht?

0
Kommentar von martimoar26
26.05.2016, 11:49

Was erhofft ihr euch von einer Anzeige?

0

Hallo ich habe heute mein Packet von smartphono erhalten und ihr we nichtrdet glauben was drin War eine Packung weingummi und eine powerbank und dafür habe ich 74,90€ bezahlt was mach ich den jetzt? Bitte helft mir! Es ist viel Geld! Für eine alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern!  Und ich soll erst mal Unterlagen ausfüllen! 😢😠

Wir sind auch drauf reingefallen siet 3monaten im email kontakt .. und immer die ausreden durch eine personelle umstrukturierung kann die rückerstattung dauern. Seit heute gibts die email nicht mehr und auch die seite nicht mehr. Wer ist noch geschädigt und hat bereits anzeige o.ä gestellt ? Würde mich gerne austauschen

Dass es sich bei der Seite um Betrüger handelt würde ich gar nicht mal behaupten wollen. Um was es sich bei euch handelt, ist da schon eindeutiger!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich für meinen Teil wäre schon stutzig geworden, wenn im Impressum der Standort Dominica vermerkt ist.

Und jetzt kommen wir zu dem Grund, warum jeder, von denen die behaupten Opfer zu sein, mal die AGBs lesen sollten..

§ 2 SCHUFA-Prüfung

Bei Vermittlung eines Mobilfunk- oder Datentarifvertrages wird durch uns eine SCHUFA-Abfrage durchgeführt.

Sollte der Kunde einen negativen SCHUFA-Eintrag haben, der gewöhnlicher weise dem Abschluss eines Mobilfunk- oder Datentarifvertrages entgegensteht, versuchen wir, einen anderen Anbieter auszuwählen

. Hat der Interessent einen Haftbefehl, Insolvenz oder ähnliche schwerwiegende Merkmale so ist eine Vermittlung nicht möglich.

Ein Anspruch auf Rückerstattung der Vermittlungspauschale besteht nicht.

§ 3 Preise, Versandkosten, Zahlungsart, Mahngebühren

Für diesen Service berechnen wir eine einmalige Gebühr in Höhe von 69,99

Euro pro Produkt. Unabhängig von einer Vermittlung wird die Gebühr fällig.Der Kunde erhält nach einem Vermittlungsauftrag ein

Begrüßungspaket

durch uns zugeschickt, wofür die o.g. Gebühr per Nachnahme berechnet wird.

Ich würde mal sage diejenigen unter euch, die wohl aufgrund persönlicher Umstände keinen Telefonvertrag bekommen haben, haben jetzt ihr Begrüßungspaket in Form einer Tüte Gummibärchen und einer Powerbank bekommen.

Und wer glaubt mit seinem Anwalt irgendwas erreichen zu können, hat wohl recht wenig Realitätssinn.

Das nächste mal einfach richtig lesen.

Ihr könnt leider garnichts gegen die ausrichten. Das Geld ist weg und unsere Polizei kann nichts machen da sich die Firma im Ausland befindet. Die Seite ist aber mittlerweile dicht. Leider wachsen 100 andere Seiten mit der selben Masche. Geht lieber in den Laden und fragt da nach einem fairen handyvertrag. Oder spart ein wenig und kauft euch das Handy wenns Geld reicht.

Werde Montag auch Anzeige erstatten. Seit Mitte März geht es hin und her und bekomme nur Ausreden von denen. Mein Geld sollte Mitte April auf meinem Konto sein. Bis heute nix drauf gewesen. Aber schön bei Facebook am werben und sich neue Opfer angeln. Auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort.

Ich habe mit denen keine Erfahrungen, aber: Auf der Startseite Kundenmeinungen mit Bildern von Personen, die nicht so heißen wie dort angegeben, ein Bewertungssiegel, das weder existiert noch sonst woanders auffindbar oder mit Inhalten erkennbar ist, der Firmensitz in GangGanzWeitWeg und die Ähnlichkeit sowie in manchen Foren angesprochene Verbindung zu vorherigen betrügerischen Anbietern lassen mich stark an der Seriösität dieser nicht auffindbare Firma "Verango Ag" zweifeln, die zudem unter anderen Firmennamen auch Kredite vergibt, was wiederum daran denken lässt, dass das ganze auch eine Masche sein kann, um jemandem einen Kredit zu geben.

Kommentar von xAngeloo0o
25.02.2016, 15:21

ja weil ich habe mir ein smartphone per nachnahme bestellt, habe es grade bezahlt und da war nur ein ladekabel drinn.. kann ich das paket denn zurueck schicken und mein geld wieder verlangen von der post?

0
Kommentar von Yenkizz
03.05.2016, 01:05

habt ihr was erreicht?

0

Wenn man Gebrauch von seinem Widerrufsrecht macht wird man bezüglich seiner Rückerstattung ständig vertröstet. Strafanzeige wurde gestellt. Schade das auf diesen vertragsunterlagen auch namhafte TV Sender wie VOX rtl2 Pro 7 mit drauf stehen.

Falls jemand noch so einen Antrag zu Hause hat bitte kopieren und an die Zuschauer Redaktionen schicken. 

Habe mich auch an die Zuschauer Redaktion von rtl2 Gewand um Infos über besagte Firma herraus zu bekommen um iiiirgendwie an meine Kohle zu kommen und dass die Verantwortlichen irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden.

Sollten mehrere machen um uns gehör zu verschaffen. 

Wer denkt das Geld ist futsch und unternimmt gar nichts, sollte die agbs, genau das Widerrufsrecht, zu Rate ziehen.ich hoffe die ziehen diese Penner ausm verkehr. . 

Kenn ich nicht. Ich mach alles über telefon,de. Die Seite kenn ich ich weiß was ich bekomme.

Bloß nicht annehmen und Geld bezahlen habs zum Glück nicht angenommen waren nur Gummibärchen drin also Hände weg

So ein mist ich bin auch drauf reingefalleno_O aber nicht mit mir,mein anwalt macht  die klein!ich bin mutter von 2 Kindern und hab nix zu verschenken!

-------------  ACHTUNG. -----------    BETRÜGER. ---------   ACHTUNG  -----------

Ja haben wir gerade gemacht.

Paket wurde zugestellt und zu unserer Überraschung war kein Handy drin sondern zwei Packungen Weingummi reinster Betrug 

Leute passt auf.

Man weiß ja wie schwer ein Handy ist seht zu das ihr das Päckchen erst mal in die Hände bekommt wenn es leicht ist sofort zurück gehen lassen 

NICHTS bezahlen

Ich bin auch drauf reingefallen...habe mein begrüßungspaket erhalten....und ihr werdet nicht glauben was da drin war.....ne tüte Gummibärchen und ne powerbank.....über 70 EU futsch....mache heute ne anzeige

Gehört myschufamobile auch dazu? Habe dort gestern bestellt und heute in der Zustellung

Kommentar von brancko
08.04.2016, 13:14

ja die gehören auch dazu

0

Was möchtest Du wissen?