Hat jemand Erfahrung mit sjcam sj5000 plus & sj5000x elite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Erfahrungen mit beiden Kameras. Meiner Meinung nach ist die SJ5000x Elite ganz klar die Bessere der Beiden. Sie ist auch von technischer Sicht her der SJ5000+ klar überlegen.
Auch das Bild der SJ5000X Elite ist deutlich angenehmer und auch bei Dunkelheit deutlich klarer.
Meine SJ5000+ ist nach einem halben Jahr durch einen Fehler in der Verarbeitung kaputt gegangen, dieses Problem mit der Linse und dem Sensor scheint bei dem +Modell öfters aufzutreten. Mit der Elite hatte ich noch nie ähnliche Probleme und bin für den Preis absolut zufrieden.
Ich habe beide Kameras auf Amazon gekauft und es handelt sich um Originale, dies lässt sich auch prüfen da an den Verpackungen der Kameras ein Code angebracht ist, den man auf der SJCAM Website eingeben kann und man sofort Rückmeldung bekommt ob man ein Original hat.

Wenn es noch Fragen gibt einfach melden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?