Hat jemand erfahrung mit Schufa freien Krediten?

2 Antworten

Ich habe vor ein paar Monaten bonkredit getestet. Ergebnis: mit der allerersten Post erhielt ich die Aufforderung eine Versicherung abzuschließen. Formuliert war das Schreiben so, als sei mein Kreditantrag bereits genehmigt und nur meine Unterschrift für die Versicherung würde noch fehlen. Daraufhin habe ich dort angerufen und mir das Schreiben haarklein erläutern lassen. Während des Gespräches stellte sich heraus, dass der Kredit auch ohne diese Versicherung bewilligt werden würde und das es keineswegs Schufa-Frei sei. O-Ton `Jeder unserer Kredite muss in die Schufa eingetragen werden´. Ob das nun stimmt oder die Dame am Telefon, es nicht besser wußte, kann ich allerdings nicht sagen, denn ich habe auf einen Vertragsabschluß bei bonkredit verzichtet und meinen Kredit bei smava.de bekommen.

Mir ging es ähnlich, 4 Anrufe ein und dieselbe Frage aber 4 verschiedene Auskünfte. Wenn die Schufa bei dem Vertrag durchgestrichen ist, dürfen diese rechtliche keine Auskunft einholen, wenn doch ist dies Rechtswiedrig.

0

hallo. ich bin auch der meinung, dass weitere schulden zur ablöse von anderen, nicht das gelbe vom ei sind. irgendwann verliert man den überblick und steckt vollends im teufelskreis. würde auch den besuch bei der schuldnerberatung raten. sie helfen dir, einen überblick zu bekommen über das was ist und das was möglich ist, damit in zukunft ohne kredite und weitere schulden ein leben möglich ist. unter den kreditvermittlern sind zu viele schwarze schafe. lg

100% Chance auf Kredit ohne Schufa, Welche Bank?

Hallo,

alle werben damit, aber die wenigsten halten sich dran. Welche Bank gibt wirklich Kredite ohne Schufaanfrage? Ich habe zwar keinen negativ Eintrag aber dadurch das ich vor kurzen schon eine größere Summe aufgenommen habe eine kurzfristige Sperre. Leider muss ich jetzt eine unerwartete größerer Ausgabe tätigen und brauche daher noch eine größere Summe. Habe schon mehrere Banken angefragt und die Zeit rennt, daher meine Frage wo ist es sehr wahrscheinlich.

...zur Frage

Erfahrungen mit Schufa-freien Krediten?

...zur Frage

Kredit von der Advanzia Bank schufa frei

Hat jemand Erfahrungen mit schufa freien Krediten der Advanzia Bank?

...zur Frage

Kredit trotz Negativer Schufa. Könnt ihr mir bitte Feedback bezüglich einer Seite geben?

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei mich auf die Suche nach einem Schufa freien Kredit zu begeben. Altlasten sind weg, jedoch steht das noch in der Schufa drinnen für 2 Jahre. Jetzt möchte ich mir einen Kredit hohlen bei https://www.kredit-negative-schufa.de/ . Da das ja bekanntlich mit einer negativen Sxhufa nicht so einfach ist , wollte ich mich erkundigen ob Ihr die Seite kennt und mir Feedback geben könntet über deren Seriösität?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus,

lg Knut

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrung mit Cavis Private Capital - Kredit ohne Schufa?

Hallo, hat Jemand Erfahrungen mit Cavis Private Capital sammeln können zwecks Kredit ohne Schufa ?

BITTE NUR DRAUF ANTWORTEN WER WIRKLICH SCHON EIN KREDIT OHNE SCHUFA VON DENEN BEANTRAGT HAT

DANKE

Ich freu mich auf Antworten von euch.

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?