Hat jemand Erfahrung mit Samsung galaxy grand prime und samsung galaxy grand neo plus? Welches is besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergleiche den Prozessor und den RAM sowie den Speicherplatz miteinander.Dann weißt du welches technisch besser ist.Den Rest wie größe Kamera etc ist nur einengeschmack und hat nichts mit ist besser zu tun?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
29.10.2015, 06:33

Ich hab dass nur geschrieben weil den meisten dass Design wichtig ist und wie cool und groß es ist.Aber dass sagt ja nunmal nichts über die Leistung aus :)Also wenn du ein noname Handy hast kann es locker besser sein als jedes Samsung.Die Dinger werden oft bei ebay verkauft.Die haben dann Riesen Bildschirme und gute Prozessoren.Aber es ist noname und man kann bei ebay auch gescammt werden :/

0
Kommentar von staystrong14
29.10.2015, 06:54

ja danke :)

0

Ich würde Grand Prime Value Edition mehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?