Hat jemand Erfahrung mit Russischen Steam Keys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde diese Seite nehmen :D Die ist ganz sicher Seriös !!! habe selber schon ein paar Keys dort bestellt und habe sie auch immer bekommen ^^ der Shop ist zwar im Moment nicht Verfügbar aber es Lohnt sich zu warten :D Und zu den Russischen Keys: http://www.gamekeys.at/de/content/6-unsere-software in dem Video wird es Erklärt :D Es ist Sicher, es wird halt nur deine IP geändert Sodas du dieses Game auch Aktivieren kannst :D Was ich allerdings noch machen musste, ich musste Black Ops auch Deutsch Patchen (aber das ist auch nicht so Schwer) Google es oder Schaue einfach bei YouTube rein :D

Hoffe konnte Helfen ! :D wenn noch Fragen sind bitte als PN

Slipknoter 30.08.2012, 15:30

http://www.gamekeys.at/de/ hier die Seite :D Sry konnte nur 1 Link einfügen

0
Flexam 30.08.2012, 16:44
@Slipknoter

Ähmm kannst du mir vielleicht auch sagen warum bei der Registrierung nach meiner Adresse gefragt wird ?

0
Slipknoter 10.09.2012, 19:21
@Flexam

hi...nein nicht wegen der werbung...aber sie müssen ihre sämtlichen geschäfte ja nachweisen können für das finanzamt...da reicht keine emailadresse...aber das hat für dich keinerlei auswirkungen, denn ich denke nicht das das AUT.Finazamt bei dir nachfragt ob du wirklich ein spiel dort gekauft hast. :D

0

NIE Russen Keys kaufen! Sobald du deine IP changest in eine Russische, was du ja machen MUSST wenn du das Spiel aktivieren willst, verstoeßt du gegen die AGB's und kannst dadurch deinen Acc verlieren.

Flexam 30.08.2012, 19:55

Warum verstoße ich dann gegen die AGB? Wenn ich in Russland Urlaub mache und mich in Steam anmelde hab ich ja auch ne Russische IP

0
LstStb 30.08.2012, 20:14
@Flexam

Ja dann, aber soweit ich das weis musst du dennoch den Support schreiben das du da Urlaub machst und Spiele kaufst. Und eh, ich denk mal weniger das du fuer EIN Spiel nach Russland faehrst "Urlaub" machst und es aktivierst.

0

Was möchtest Du wissen?