Hat jemand Erfahrung mit RoyalExtension?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich hab erfahrung damit!...

Da ich grad nciht weiß was genau du wissen willst antworte ich aufs allgemeine.. :)

Die extensions an sich fin ich gut. sind leicht zu befestigen (die mit keratinbondings) also mit hilfe :D wenn es dir jmd rein macht.. und 100 stk reichen meist volkommen aus.. wenn du jetzt nicht pures dichtes haarvolumen haben willst sondern wirklich zum verlängern..

ehm ich persöhnlich hatte beide längen.. die "kürzeren" und die "längeren"..

die kürzeren waren für mich in der pflege viel angenehmer als die langen.. da die langen an den spitzen immer verfusseln..

und außerdem solltest du auch auf jedenfall eine pflege kaufen für extensions damit du die bei jeder haarwäsche reinmachst :) damit du auch lange was davon hast. so eine pfle kostets 10-15 euro.. also nicht die welt..

zur lieferzeit brauchst du auch keine panik haben.. deine haarteile werden in wenigen tagen da sein!.

also ich kann dir die seite ruhig empfehlen.. wie gesagt musst du schaun ob du längeren haben willst oder kürzeren.. ;D und halt wirklich ne extra pflege .. und dann hast du auch viel von... :) ach ja.. man kann sie wirklich färben, glätten und föhnen! :D ..

und sie halten auch SEHR gut.. wenn man sie ordentlich rein macht.. bei meinen ersten mal vielen mir grad mal 5 raus.. und hatte sie ganze 3-4 monate drinN!

Kurz:

Haarqualität: Gut bis befriedigend :) Lieferzeit: Sehr gut

Hoffe ich konnte dir bissl helfen :D

LunaticAsylum 01.11.2012, 21:21

dankeschön - hast mir sehr geholfen !! :)

0

Was möchtest Du wissen?