Hat jemand Erfahrung mit Rizinusöl an Wimpern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benütze zwar Rizinusöl für meine Wimpern allerdings nur um sie zu pflegen und Widerstandsfähiger zu machen für das hilft es wirklich allerdings konnte ich nicht sehen das die dunkler oder länger wurden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verwende seit kurzem Rizinusöl und merke schon einen Unterschied, also bei mir sind sie etwas länger geworden. Ich glaube das es bei jedem anders ist, bei dem einen wachsen sie schneller und bei anderen nicht.

Da ich schwarze Wimpern habe, kann ich dir nicht sagen, ob sie dunkler werden. Kannst es ja mal testen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn. Wie soll denn das funktionieren? Ob du auf deine Wimpern Öl schmierst oder nicht, interessiert die Haarwurzeln kein bisschen.

Öl kann die Wimpern ein bisschen pflegen, aber ehrlich gesagt reicht dafür die normale Gesichtscreme völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es 4 Monate benutzt und es hat absolut nichts gebracht :D :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?