Hat jemand Erfahrung mit Rheinländern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte auch mal einen Rheinländer als RB und kann mich auch nur den anderen hier anschließen. Echt super Pferde. Ich bin ihn nur freizietmäßig geritten, weil er schon etwas älter war, aber er war super zu sitzen und ein ganz Lieber. Ein bisschen frech war er, aber ich denke das ist von Pferd zu Pferd verschieden und auch nicht unbedingt was Negatives =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind echt tolle Pferde. Und die meisten haben einen guten Charakter!

Ich finde den Galopp und den Trab der Rheinländer sehr schön. LG Rikki1910

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Reitlehrerin hat als Turnierpferd eine Rheinländer Stute und sie ist super zum springen und für dressur geeigenet. Das Pferd hat einen super sitzt, der Gallopp ist sehr weich und gemütlich und kann in allen geschwindigkeiten laufen. Super Rasse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?