Hat jemand Erfahrung mit Respekta-Geräte / Backofen und Kochfeld?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

um was gehts denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
27.11.2016, 02:09

um dir helfen zu können, wären ein paar einzelheiten zu deinem problem sehr hilfreich...nur mal so angemerkt  :-)

1
Kommentar von tanjaschell
27.11.2016, 15:07

okay, verstehe:)

Habe noch keine Problemen damit, weil habe es noch nicht gekauft:)...aber möchte auch später  nicht so gerne Probleme haben..:).(falls ich das kaufe)...darum dachte ich vllt (sicher) benutzt  schon jemand Respekta-Geräte in die Küche und vllt kann mir sagen -zufrieden damit oder nicht, gibt es welche Probleme mit Geräte, empfehlenswert oder nicht...würde mir enorm helfen ...

danke voraus

0

Was möchtest Du wissen?