Hat jemand Erfahrung mit Reconnective Healing?

5 Antworten

Reconnective Healing hilft bei der Wiederherstellung unserer Balance auf unterschiedlichen Ebenen. Als Reconnective Healing Practitioner treten wir mit dem uns und unsere Klienten umgebenden Feld in Kontakt und helfen Selbstheilungskräfte der Klienten zu aktivieren. Die Intelligenz des Universums lenkt dabei seine Aufmerksamkeit in die richtige Richtung. Die Arbeit mit einer "neuen" Bandbreite von Energie, Licht und Information kann Heilung auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene unterstützen.

Inzwischen arbeiten übrigens namhafte Wissenschaftler aus aller Welt (Korotkov, Schwartz, Tiller ...) an der Erforschung von Reconnective Healing und seiner Natur. Der wissenschaftlich Interessierte Leser mag sich "Science Confirms Reconnective Healing" von Dr. Konstantin Korotkov zu Gemüte führen. Allen anderen empfehle ich einen Besuch einem anerkannten Practitioner in Ihrer Nähe. Gönnen Sie sich eine wunderbare Erfahrung und urteilen Sie selbst.

Benjamin Brühl, Berlin, Reconnective Healing Practitioner, www.room4energy.com

Reconnective Healing funktioniert sowohl bei direkten als auch bei der Fernheilsitzung. Es ist sogar ein klarer Vorteil wenn der Reconnective Healing Practitioner nichts über den Klienten weiß, so lässt er die Energie besser fließen, lässt sich führen von der Energie und ist nur Werkzeug, nimmt sich selbst zurück. Wissen über den Grund der Heilsitzung würde nur dazu verleiten genau an den schmerzenden Stellen zu "arbeiten" oder sich Gedanken darüber zu machen wie man den Klienten am besten helfen kann.

Carmen Kunze Hamburg Reconnective Healing Practitioner

Versuche es lieber mit handfesteren Methoden. Eine Fernheilung ist schon deswegen Blödsinn, weil ihr keine detaillierte Untersuchung des Patienten vorausgehen kann. Das heißt, wichtige Informationen über den Zustand des Patienten sind für den Heiler nicht verfügbar. Außer Glücksfällen ist da eher kein Erfolg zu erwarten.

Weiß jemand wo man Aztec Secret - Indian Healing Clay Gesichtsmaske in Deutschland kaufen kann?

...zur Frage

Kann mir jemand bei Song of healing von Zelda die Noten übersetzen?

Ich will gerne Song of healing von zelda spielen aber kann keine Noten lesen. Kann mir jemand die noten mit cdefgah aufschreiben damit ich weiß was ich spielen muss? Also für keyboard

...zur Frage

Unterscheid zwischen Pranic Healing und Reiki?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Pranic Healing und Reiki aufzeigen? Könnt ihr auch was zu den Ausbildungskosten sagen?

...zur Frage

Minnie moud - 3000 Kalorien minimum?

Hallo, ich habe schon so oft eben von der Minnie moud Methode gehört, die viele eben machen nach einer Essstörung ?

Minimum 3000 Kalorien zu essen ? hat da jemand Erfahrung damit ? oder macht das gerade jemand würd mich gerne austauschen.

...zur Frage

Warum wird Pit Picking nicht von der Krankenkasse getragen ( TK)?

Ich habe seid einem Jahr eine Steisbeinfistel die nur geöffnet würde so das der Eiter ablaufen kann, in der Hoffnung das es nicht wieder kommt ist es verheilt und ein Jahr war Ruhe. Vor drei Wochen kam es wieder also wieder Zum Chirugen Eiter ablassen , dieser wollte mich gleich operieren.... Ich habe mich belesen und bin auf Pit Picking gestoßen in Gelsenkirchen und habe am Montag einen Termin, zwischenzeitlich hat mich die Krankenkasse darüber informiert das ich die Kosten selber tragen muss,da es eine Neue nicht annerannte Methode ist! warum?? Hat jemand Erfahrung damit und musstet Ihr es selber zahlen?

...zur Frage

The Healing Mat - Wer hat Erfahrungen mit der modernen Akupressurmatte?

Für die regelmäßige Nutzung soll The Healing Mat durch erhöhte Blutzirkulation: Stress, Muskelverspannungen, Schlafstörungen und Schmerzen im Schulterbereich, Rücken und Nacken lindern.

Stimmt es, dass über 96% merken eine positive Wirkung auf ihre Gesundheit ...Haben Sie eine Nagelmatte probiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?