Hat jemand Erfahrung mit Real Finanz Rosenheim?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe im februar den vertrag geschlossen mit der real gmbh und nun bin ich kurz davor meine wohnung zu verlieren mit zwei kindern und komm nichtmal mehr an mein geld weil ich eine pfändung habe. ich habe einmal 70 euro verwaltungsgebühren im februar gezahlt und dann jeden monat die rate für die gläubiger... sie haben nicht einen cent weitergeleitet. ich bekomme täglich mahnungen ins haus weil sie keinen gläubiger davon gedeckt haben. nichtmal einen cent haben die gläubiger bekommen. am telefon wird man vertröstet wenn man die chefin sprechen will. und wenn man siee erreicht macht sie einem immer hoffnung..."wir stecken den kopf jetzt nicht im sand, das sieht bald alles besser aus" ha ha für die ja für mich nicht! lass die finger von dem scheiß, am ende kannst du nach 4 wochen nach vertragsschluss nichtmal mehr dein geld zurückverlangen... ich könnt nur noch heulen...das ich nicht eher mal im netz nach real gmbh rosenheim gegoogelt habe! lg...eule256

Ich habe noch die dreistere Variante: Die Firma INTERVIDA sichert einen Kreditvertrag zu und leitet dich an die REAL GmbH weiter! D. h. Doppelt Abzocke Der Firma INTERVIDA kannst du nichts anhaben, da der Vertrag, so wie vereinbart eingehalten wurde und so bist du erstmal 187 € los im guten Glauben dir wird geholfen! Die Firma REAL GmbH schickt dir zuerst einen Vertrag in dem du aufgefordert wirst als erstes 220 € Bearbeitungsgebühr zu entrichten und nicht wie von INTERVIDA schriftlich vereinbart wurde an die Raten anhängig! Und wenn du (dämlicher) Weise die Frist versäumst zu kündigen, darfst "kulanter" Art nur 89,25 € incl. MwSt. entrichten. Als ich heute früh anrief, um zu erfahren, was die REAL GmbH denn bis her für mich getan hat, hieß es bisher noch nichts! Das wollte ich ja nur wissen, denn in ihrem "Kullanz-schreiben" stand ja: "Wir können Ihnen versichern, dass mit dem eingehenden Nettobetrag in keinster Weise die hier angefallenen Kosten gedeckt werden" P.S. Beide Firmen haben den Sitz in Rosenheim, exakt 700 m voneinander entfernt sind, behaupten aber nichts miteinander zu tun haben.

Ich hab im Internet natürlich auch gesucht nach dieser Firma und nun das hier gelesen. Ich bin sehr erstaunt darüber, denn ich bin seit 2000 Kunde dort und bin nun in einem halben Jahr schuldenfrei. Mir hat diese Firma sehr geholfen, denn ich konnte mit jeder Frage mich an diese Leute wenden. Es hat nichts damit zu tun, dass hier ein Abzocke stattfinden würde. Es ist klar, dass wenn ich bei der Hausbank schon keinen Kredit bekomme, dass ich dann woanders auch keinen bekomme. Wer so doof denkt und sich darüber auch noch wundert, der sollte lieber zu einem Arzt gehen. Mir ist daran gelegen, dass ich meine Schulden los werde und dafür auch selbst gerade stehe und da ist mir sehr weitergeholfen worden und ich brauchte mich um nichts kümmern. Es mag vielleicht auch bei Euch daran liegen, dass Ihr einfach zu spät gehandelt habt wegen Eurer Schulden. Ich kann dies und auch diese Firma nur empfehlen und nichts schlechtes sagen.

..nur weil jemand anderer Meinung ist - ist alles gekauft? Ich finde das enorm.... Ich sag hier nur "LESEN" und eigentlich sollte man sich mit der Person freuen, wenn es geklappt hat -ob Glück oder Hilfe- schade, dass die Freude für andere so auf der Strecke bleibt.....

0

hallo wollte dir fragen bist du wirklich kunde von real in rosenheim??und wielage haben sie gebraucht um deine schulden zu bezahlen????

0