Hat jemand Erfahrung mit RapunzelofSweden.de?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe mir vor ca. 6 monaten welche bestellt und kann die extensions dort leider nicht weiterempfehlen. sie waren erstens mal viel zu dünn und nach einer zeit sind immer mehr ausgefallen,folge: ich musste mir ncoh welche dazu kaufen, dabei habe ich nicht mal dickes haar. qualität war ganz in ordnung, allerdings auch nicht herrausragend. kann dir nur www.foxylocksextensions.com empfehlen! musst zwei wochen warten, aber die zeit ist es wert! schau dir einfach ein paar videos auf youtube an udn du siehst, dass alle begeistert sind!

MwieMiley 11.10.2010, 17:10

Danke! =) Aber sind die nicht nur zum einclipsen?? Kannst du mir vielleicht aus deinen Erfahrungen her sagen, ob man mit diesen Tressen genau die Frisur hinbekommt?

http://www.miley-unlimited.4fans.net/gallery/displayimage.php?pid=104004&fullsize=1

ich hoffe das bild öffnet sich :X

0
dogwoman 11.10.2010, 17:25
@MwieMiley

na klar, kriegt man auf jeden fall hin! aber clips sind meiner meinugn nach wirklich besser als reingeschweißte. ich hatte beides!

0
MwieMiley 11.10.2010, 17:37
@dogwoman

danke!-meinst du eine Tresse von 120cm breite würde reichen? hab dünnes bis normales haar

0
MwieMiley 11.10.2010, 17:54
@dogwoman

erst einmal nirgendwo, würde nur gerne wissen ob so eine breite reichen würde

0
dogwoman 12.10.2010, 18:41
@MwieMiley

also meitens bestellt man nciht nach breite, sondern nach gewicht und länge!

0

Was möchtest Du wissen?