hat Jemand Erfahrung mit Rabenabwehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rabenkrähen - und das sind mit Abstand die häufigsten schwarzen Rabenvögel bei uns in den Städten, sind eigenlich recht scheu. Wenn der Balkon regelmäßig begangen wird, bleiben die von selber weg, die haben eine ziemlich große Fluchtdistanz. bist du sicher, daß du so ne Abwehr brauchst?

Rabenvögel sind aber auch extrem intelligent, sie finden schnell raus, wenn du bluffst.

Weißt du nicht genau um wleche Vögel es sich handelt? Kannst du ein Foto machen?

Und falls du mit so einem Plastikraben Vögel abwehren willst, kannst du dir die Mühe auch sparen. Die kriegen schnell raus, daß das Ding nicht lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolarola
15.01.2016, 10:47

Danke erstmal für die Antwort... Ja, ich glaube auch das die Rabenkrähen sehr schlau sind :-) ... es handelt sich um ein mit Folie abgedecktes Flachdach, die picken da immer löcher rein :-( deshalb... Wird auch nicht begangen....

0

Was möchtest Du wissen?