Hat jemand Erfahrung mit Quoka

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich habe über diese Plattform Verkäufe abgewickelt 100%
Ja ich habe als Käufer Erfahrung 0%

3 Antworten

Ja ich habe über diese Plattform Verkäufe abgewickelt

Zu QUOKA ...Ich muss leider einigen Schreibern recht geben, entweder findet man dort toootal die superschnäppchen sogar mit deutscher telefonnummer ( die es nicht gibt ) oder du willst etwas verkaufen und die melden sich in schlechtem Deutsch.... Ich hatte vor kurzem bei Quoka ein Motorrard eingestellt für 2400.oo VHB, danach kam eine Anfrage ... letzter Preis usw. Ich schrieb zurück das dieses Motorrad nun 3000 Euro kostet, er schrieb zurück OK, ich solle meine Bankverbindung mitteilen er überweise das Geld. ?????? Nun Frage ich mich wie dies funktioniert... wenn er das Geld tatsächlich auf mein Konto transferieren würde ??? wie lange wäre es da ???

Ja ich habe über diese Plattform Verkäufe abgewickelt

Ich bin mir nur nicht sicher, was Dir diese Antwort jetzt nützt.

Ja ich habe über diese Plattform Verkäufe abgewickelt

Ist eine Plattform wie eBay-Kleinanzeigen. Es tummeln sich viele schwarze Schafe dort, wie überall. Ich habe letzt endlich die Anzeigen heraus genommen, weil zum Teil nur dubiose Mails für meine Angebote kamen. Das muss aber nicht die Regel sein. Gruß

.

Ich empfehle eh nur persönliche Treffen zur Abwicklung.

Was möchtest Du wissen?