Hat jemand Erfahrung mit "Quatro Casino"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Antwort kommt vll spät, aber ich habe mich dort auch angemeldet! Im Prinzip kriegst du die Kohle schon.ABER ich habe z.B. einen Bonus von 25€ bekommen.Bei so einer Aktion mit Rubbelosen und dann musste ich NUR 1€ einzahlen,dass ich die 25€ bekommen habe. Alles sowie so gut!! Jetzt kommt der Haken bei der ganzen Geschichte!! Damit du dir im Falle von Gewinn, etwas wieder auszahlen lassen kannst, musst du erst den Bonus DURCHSPIELEN! Und zwar 30 Mal. D.h. ich musste insgesamt mit den 26€ die ich dann drauf hatte 750€ durchspielen(umsetzten),damit ich mir,falls am Ende was übrig bleibt,was auszahlen lassen konnte!! UND der Mindestauszahlungbetrag ist 50€. Ich habe es nach kanpp 5 Std. geschafft gehabt. Hatte auch ab und an gewinne! Habe slots gespielt mit 0,25€ einsatz! ( --> Also ich habe 3000 mal mit 0,25€ gedrückt)... am Anfang hatte ich ziemlich viel drauf knapp 150,00...aber je näher ich de Ziel kam,die 750€ durchgespielt zu haben,desto weniger Gewinne hatte ich! AM Ende kam ich grade auf die 50€ und konnte sie mir auszahlen. ABER Banküberweisung kostet 25€ Gebühr,also entschied ich mich dann für monneybookers.Was alles sehr viel zeit in Anspruch nimmt. Sie lassen die Auszahlung erst mal 2 Tage drin,falls ich doch nochmal was spielen will...und dann dauert es 1-3 Tage bis es bei mooneybookers ist und von denen ja auch noch n paar Tage!! Im Endeffekt ist das alles ganz schön viel Aufwand! Und dass man den Bonus erst 30 mal umsetzten muss, bevor man überhaupt was raus kriegt ist sehr heftig!!! Für deine 100€ müsstest du nämlich 3000€(!!!!!!!!) umsetzten!!!! Puh,ganz schön viel geworden!! Aber der Kundenservice da ist 1A! Das hat mich echt überrascht und auch die spiele sind richitg schön!! Also wenn du was einzahlst,dann besser ohne bonus,weil sonst hast du garantiert nix. Weil wenn du 50€ einzahlst und 50€ Bonus dafür kriegst. Musst du ja erst 1500€ umsetzten,damit du dir dein Geld wieder auszahlen lassen kannst!!

LG

und viel Glück!

Honey

Hmmm, hört sich garnicht so toll an! Hab mich aber eh schon vorher entschlossen es lieber bleiben zu lassen! ( Hab beim Trainingsspiel alles abgeleert - 14 mal hintereinander rot! Sauerei! ;) Naja egal, dann halt doch wieder arbeiten gehn morgen haha! THX noch für den (wenn auch späten) sehr guten Tip! Grüsse

0

eines solltest du wissen:

alle online Casinos sind dubios, ich will nicht sagen Betrüger, aber das triffts doch am ehesten

hmmm- ich weiss aber bei einem Bekannten von mir funktionierts prima! trotzdem thx

0

Muss man bei Facebook regestrieruung den richtigen namen angeben?

Wenn man sich bei Facebook anmelden will,dannsteht da ja dass man

Vornamen

und