Hat jemand erfahrung mit Promethazin?

3 Antworten

Wie viel nimmst du denn davon? Bedarfsweise?? Atosil nehme ich schon lange und es war immer gut zu wissen, dass einem auch sowas helfen kann, um zur Ruhe zu kommen. Anstatt der ganzen höher-potenten und nebenwirkungsreicheren Mittel......

Es gibt eine Seite: Sanego.de - da berichten Patienten über Medikamente und schätzen diese ein - versuch mal dein Glück.

Du solltest Dir auf keinen Fall selber Medikamente "verordnen"! Geh unbedingt zum Arzt. Versuche es mit Johanniskrauttee, -Kapseln, um besser einschlafen zu können, Baldriantee.

Über Fluoxetin habe ich erst kürzlich nichts Gutes gelesen.