Hat jemand Erfahrung mit prf bei Clara?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du unten auf Impressum geht, steckt eine Firma namens Medium Support Office in England dahinter (Farnham).

Clara ist also keine Person, sondern ein Unternehmen.

Ich glaube, die wollen nur dein Bestes: dein Geld.

Stern9419 17.07.2017, 17:18

Wenn Mann sich diese Adresse mal genauer anschaut, dann ist es eindeutig dass es hier nicht um ihre Firma handelt sondern ein Haus das Büroräume vermietet. So auch das von Clara. Dass sie all die Post nicht im privaten Briefkasten haben möchte finde ich verständlich. Clara ist seriös und so eine Liebe einfühlsame Frau.

0

Das wurde mich auch interessieren, denn auch ich suche hilfe fur eine PRF

Also nur weil es eine Adresse in England ist heisst es nicht das es die person nicht gibt. Ausserdem ist es schon mal viel wert wenn man eine adresse hat, Dann kann man schoneinmal recherchieren. Habe auch schon mit einer Dame namens Stelle telefoniert sitzt auch in London. Diese ist aber mit sicherheit nicht serios denn nachdem ich Ihr sagte das 800 euro schon sehr viel sind ging sie runter auf 500 euro und auch als ich dann nach fragte wieso das denn, das ic uberraschtw ar reagierte Sie am telefon komisch.

Ich denke du musst nur die richtigen frage stellen dann findest du das in den meisten fallen raus.

Solltest du was raus finden sag mir doch bitte bescheid. Gleiches mache ich sollte ich etwas raus finden.

LG

Stern9419 17.07.2017, 17:21

Hast du denn mit Clara telefoniert oder mit einer anderen Magierin in London? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden

0

Ob Jemand in England ist oder in eine anderes Land sollte nicht die Geige Spielen spricht mal lieber aus Erfahrung! Ich war auch bei einer PR in ein anderes Land, in Österreich die Frau ist mit einen portugiesen verheiratet soll man deswegen weniger seriös sein oder???! Auch noch Ausländer feindlich? Bei mir hat es mit Clara nicht geklappt die Frau arbeitet aber und bleibt auch in Kontakt ist auch freundlich vieleicht hatte ich kein Glück. Geklappt hat es dann aber woanders nach 3 Monate, ich möchte darüber nur in Privat sprechen sowas gehört nicht an die Glocke gehängt tut mir Leid ist kein Spiel

Was möchtest Du wissen?