hat jemand erfahrung mit pflanz-zelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mit pflanz-zelt mehr als zufrieden. Mir wurde etwas falsch geliefert, mit einem Gegenwert von 40 Euronen. Mit ner Mail Bescheid gesagt. 10 Minuten später eine Antwort gehabt, positiv. Endresultat: keine 24 Std. später war die richtige Bestellung da, - und die falsche Lieferung darf ich behalten. in der Dienstleistungswüste Deutschland kann man sich für pflanz-zelt einen 3. Daumen wachsen lassen. Top! Top! Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Versendung der Ware erfolgt mit DPD. Bei allen Sendungen per Vorkasse innerhalb Deutschland wird bis zu einem Bestellwert von 50,- eine Versandkostenpauschale von 3,90 € (bis 30,5 kg, über 30,5 kg auf Anfrage) berechnet. Ab 50,- Warenwert erfolgt der Versand kostenlos.

Versand nach Österreich: 9,90 Euro.

Wie wird versandt? Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z.B DPD verschickt. Die Ware beinhaltet einen anonymen und seriösen Absender somit auch keine Unannehmlichkeiten auftreten könnten. Bestellen sie einfach bequem von zu hause aus und nutzen sie die Anonymität bei pflanz-zelt.de!

Allgemeines: - Die Verpackung ist neutral und lässt nicht auf den Inhalt schliessen. - Eine Rechnung dem Paket mit bei. - Der Absender ist M.H Netservice, Inh.Mirko Heinze, Herzberger Straße 37, D-14913 Jüterbog. - Bestellversand von Montag bis Freitag. - Ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen die Portokosten innerhalb Deutschlands.

DPD - Paketverfolgung

Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei. Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

Österreich:9,90 €

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware ins Ausland innerhalb von 3-7 Tagen. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simpataga1 20.03.2013, 17:28

das habe ich auch schon gelesen. aber da steht halt nix von inland. wie lange das dauert. trotzdem danke!

mfg ...

0

Was möchtest Du wissen?