Hat jemand Erfahrung mit Peruecken24.de?

3 Antworten

Die Seite wurde mir schon öfters empfohlen, deshalb denke ich, dass es seriös ist. Aber bevor du was bestellst, gehe auf Douglas (Online Shop)! Dort gibt es ein Set von GHD für 200€ Es besteht aus dem Glätteisen, einer Bürste einem Haarspray und Haarklammern und das ALLES von GHD! Ist ein totales Schnäppchen, ich wünschte nur, ich hätte es früher gesehen, habe nämlich einzeln das Glätteisen für 200€ beim Friseur gekauft.

Ich will mir auch ein neues ghd glätteisen kaufen, im Internet hab ich auch billige gefunden aber da ich auch Angst habe sie Fake sein könnten kaufe ich mir lieber einen beim Friseur. Die Kosten zwar 199€ aber ich kann mir 100% sicher sein das es kein Fake ist:)

Die Firma gibt es wirklich und die Waren sind o.k.; meine Frau hat dort auch schon bestellt.

Erfahrungen mit Scuf lieferzeit?

Hallo ich habe gestern ein scuf bestellt. Nun habe ich eine Email bekommen, dass dieser gerade zusammengebaut wird und getestet wird. Wird er dann noch diese Woche versendet also könnte ich den auch schon diese Woche erhalten. Wie war eure Erfahrung? Habe übrigens den Standard Versand gewählt da hieß es es dauert etwa 7 Tage aber manchmal kann es ja sein das es schneller geht. Schreibt mir doch mal bitte eure Erfahrungen mit dem Versand auf. Vielen Dank

...zur Frage

Hat jemand mit „joom“ erfahrung?

Hat jmd schonmal was dort gekauft, ist das fake ?  
Link zur app: https://itunes.apple.com/de/app/joom-shopping-und-angebote/id1117424833?mt=8

...zur Frage

Iphone bei Versand gestohlen, kann es aufgespürt werden?

Hallo, ich habe vor ein paar tagen ein Iphone bestellt. Es wäre heute angekommen aber das einzige was ich vorgefunden hatte war ein leerer Karton. Ich bin direkt zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Da auf dem Kaufbeleg die IMEI drauf stand konnte ich diese an die Polizei weiter geben. Mir wurde gesagt das sich jetzt drum gekümmert wird und die sich melden wenn sie mehr in Erfahrung bringen konnten.

Sucht/Ortet die Polizei jetzt Aktiv das Handy über z.b. ein Programm oder wurden die daten jetzt nur gespeichert? Sobald der Täter das Handy einschaltet könnte es doch dann mit de IMEI geortet werden? Wie weit sucht die Polizei denn jetzt nach dem Handy? (Erfahrungen eventuell)

...zur Frage

WELCHES GLÄTTEISEN IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Hey Leute :)♥

Ich suche ein neues Glätteisen und zwar hab ich mich für die marke GHD entschieden. Die Marke hat mein Frisör auch und ich hab gehört das die gut sein sollen :) Nun weiss ich nicht welches perfeckt für mich & meine Haarstrucktur ist.. ich habe starke lockige Haare, sie gehen bis über die Brust :) ich hab gesehn da gibts auch welche mit verschiedenen mustern, kann mir wer darüber was sagen? kann man so ein muster nur bei dünnen Glätteisen nehmen? da für locken ja auch breite glätteisen besser sein sollen, hatte ich auch an ein breites gedacht:) WELCHER GHD GLÄTTER IST DER BESTE FÜR MICH ?!

...zur Frage

GHD Glätteisen. Handelt es sich um einen Fake?

Und zwar sind meine Haare total kaputt, und meine Frisösin hat mir deswegen dringend ein ghd--glätteisen empfohlen. Sie meinte die kosten 199E ungefähr, und ich habe mal im Internet geschaut. Auf vielen Seiten kosten sie wie sie meint.

Auf der hingegen nur dir Hälfte. Kann das sein oder handelt es sich um ein Fake? http://www.ghdstylerhair.com/

Hat außerdem jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

ghd pink daimond schadet dem haar?!?,?

Hallo ich habe mir ein Ghd gekauft. Es ist jetzt schon ca 3 Monate her als ich es das erste mal verwendete. Da ich meine Haar viel glätte wollte ich wenigstens ein Hochwertiges Glätteisen das meinen Haaren nicht mehr Schaden als nötig zufügt. Ich habe überall nur gutes gehört und ist mir immer entfohlen worden. Hab mich für das pink daimond entschieden wegen der Farbe;) vorher hatte ich das Braun satin hair 7 und merkte das meine Haare dadurch überhaupt nicht kaputt gehen aber nur das Ergebnis war mir nicht ausreichend und hab dann eben auch gehört das beim Ghd sogar bei hoher Luftfeuchtigkeit die haare relativ glatt bleiben. Aber jetzt zum Problem... hab mir einmal wie gesagt vor ca 3 Monaten die Haare mit dem Ghd geglättet und meine Haare waren dann als ich sie anschaute im Gegläteten zustand meeeega kaputt. Sprich trocken und überal weisse punkte an den haaren .. was ich nie zuvor hatte.;( die sind dann auch starck gebrochen und wollte ja genau das gegenteil erreichen darum hab ich mir das ghd angeschafft. Ich glätte meine Haare seid ca 6 Jahren fast jeden Tag und habe bei keinem Glätteisen sowas erlebt. Hab es vor der Anwendung auch auf die echtheit des Produkts prüfen lassen und es ist echt!! Deshalb der schock!!!! Hatte solchr angst und habe mir jetzt drei Monate die Haare nicht geglättet. Und etwas falsch gemacht hab ich sicher nicht da ich immer genau gleich vorgehe. Trocken waren die Haare Hitzeschutz von Keratase wie immer verwendet und war auch nicht zu lange ab einer Strähne was ja beim Ghd nicht nötig ist! Jetzt wollte ich fragen hat jemand das gleiche Problem gehabt oder wisst ihr an was das liegen könnte???? Trau mich nähmlich nicht mehr meine Haare zu glätten mit diesem Eisen;(

Danke zum voraus. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?