Hat jemand erfahrung mit Penisvergrößerungs Pillen/cremen etc.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cremes etc. bringen gar nichts. 

Man kann operativ den Penis optisch vergrösseren. Dabei wird ein Teil des Penisstücks, das normalerweise innerhalb des Körpers liegt, nach aussen verschoben, und einen Teil des Bindegewebes rund um die Peniswurzel entfernt. Dadurch wird der Penis optisch länger,

http://www.deutsches-zentrum-urologie.com/de/penisvergroesserung-penisverlaengerung.html

Das wird aber normalerweise nur gemacht, wenn ohne eine solche Operation ein normaler GV nicht möglich ist ( also bei 7 cm oder weniger ). Sollte das bei Dir der Fall sein, kannst Du Dich mal bei einem Urologen erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe neulich gelesen, aber ich weiß nicht, ob es stimmt, dass sich ein Mann 900 mal hat operieren lassen, um seinen "kleinen Freund" größer zu machen. Das Ergebnis: 2 cm länger!

Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass das jemand macht, aber das Ergebnis einer solchen Tortur ist durchaus realistisch. Der Penis ist so gebaut, dass man da nicht viel verlängern kann.

Und die angeblichen "Wundermittel" gibt es nicht, was sicher sonst in seriösen Medien zu lesen wäre, und nicht nur als Werbung.

Diese "Wundermittel" zur Penisvergrößerung, wie Pillen, Cremes oder ähnliches, helfen tatsächlich, aber nur den Herstellern und den Verkäufern. Sonst, und besonders für die Zwecke für die sie versprochen werden, taugen sie nichts. Sie dienen nur dazu, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, auch wenn dort versprochen wird, dass diese Mittel bei 95 % der Männer, die sie bisher angewendet haben, auch hilfreich waren. Du würdest das glauben, auch anwenden und da sich nichts an einer positiven Veränderung feststellen lässt, würdest du dich beschweren. Die Antwort wäre dann garantiert, du gehörst leider zu den 5 % der Männer, bei denen die Mittel nicht wirken. Also, Pech gehabt.

Fazit: Spare das Geld, finde dich mit dem ab was du hast und mach damit dir und vielleicht auch anderen eine Freude.

Spar dein Geld, sowas gibt es nicht. Und es ist bei 98% aller Männer auch nicht nötig an dem Ding irgendwas zu verändern. 

das ist verarsche pur, es gibt nichts was dir da hilft entweder die Natur tut genau das was du möchtest oder du gibst dich damit zufrieden was du hast 

Es gibt nichts derartiges. Jedenfalls nichts wirksames.

Pokemonfansrb 25.10.2016, 16:21

Also sind diese ganzen pillen nur fake oder wie?

0
Lexa1 25.10.2016, 16:22
@Pokemonfansrb

Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten, als normal denkender Mensch.

0

alles mumpitz... hilft nur einem... dem hersteller , füllt seine taschen mit € und dollar....

es kommt nicht auf die länge und dicke an ... auf die ausdauer kommt es an.....

Was möchtest Du wissen?