Hat jemand Erfahrung mit "Ortho expert" Gelenknahrung?

3 Antworten

Hallo auch ich habe es mir bestellt habe aber erst den zweiten Beutel genommen .Aber die Zusammensetzung soll sehr gut sein Es sind jedenfalls zwei Dinge darin die mir mein Chiropraktiker empfohlen hat ,er hat geasagt ich soll mir ein Mittel suchen das diese beiden Stoffe hat und so bin ich darauf gestoßen .Aber versuchs doch mal bei der Vfg Apotheke da sparst du über 10 €

lieber gruß Andrea

Ich gebe meinem Hund dieses Mittel, ein Beutel auf 5 Tage verteilt, nicht lachen:))) und es wirkt!!! Ich selber nehme die Kapsel kurmäßg ein und kann auch eine Verbesserung feststellen. LG Jacky

Hatte ich auch mal getestet - bin dann aber auf die 'original' Gelenknahrung gestossen -> www.cartila.de . Seitdem mache ich regelmäßig mal eine Kur - flüssig finde ich noch bequemer als das Pulver. Aber das ist wohl Geschmackssache....

Erfahrung mit der Krankenkasse BKK mobil-Oli?

Hat jemand Erfahrung mit der Krankenkasse?

...zur Frage

Bosstransformation Kosten?

Hallo,

hat jemand Erfahrung? Ich würde es mir eventuell kaufen. Aber kommen da noch weitere Kosten auf mich zu wie Eiweiß Pulver usw? (Fitnesstudio bin ich schon) Funktioniert es sehr gut also gute Fortschritte?

...zur Frage

Wurde schon mal bei jemanden hier ein Knorpelschaden im Knie erfolgreich operiert?

Hallo ich habe seit 10 Jahren einen Knorpelschaden im Knie und wurde bereits 3 mal operiert. Jetzt sind meine Probleme wieder verstärkt aufgetreten und ich bin wieder zum Arzt. Der meinte man müsste eventuell Knorpel züchten oder sowas ähnliches und das dann einsetzen. Hat schon jemand Erfahrung mit sowas und war es erfolgreich?

...zur Frage

Hund aus der Türkei nach Deutschland bringen ( mit Auto)?

Hey Leute, ich habe in der Türkei bei meinem Stiefgeschwistern einen Baby Hund der ist 2 Monate alt. Ich würde es so gerne mit nach Deutschland bringen aber weiß nicht ganz genau wie es ablaufen wird, habt ihr eventuell erfahrung oder AHNUNG von?

...zur Frage

Extreme Wadenkrämpfe

Allerdings in einer extremen Form die ich noch gar nicht kannte. Sind nicht nur in den Waden sondern auch in Füssen an den Oberschenkeln, etc. Habe mir jetzt heute mal Magnesium gekauft. Kann das eventuell auch von irgendwelchen Medikamenten kommen? Habe in den letzten Tagen Antibiotika bekommen und ein neues Cortisonspray. Hat irgendjemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einem Power Balance Armband?

In meinem Fitnessstudio verkaufen sie die Armbänder, angeblich für mehr Gleichgewicht und irgendwas wegen elektrischer Ladung. Bringen die was? Sind ja auch mit 35 Euro nicht so ganz billig für so ein Silikonding!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?