Hat jemand Erfahrung mit Online Sprachkurs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+1

Such lieber einen Lehrer für Privatunterricht (via Skype)!

s. ebay-Kleinanzeigen (bundesweit)

Was meinst du z.B. zu den Online Kursen, die man ein Semester buchen kann? Man lernt aber einfach zu Hause u. je nach Kurs hat man noch einen Lehrer zur Verfügung (via Skype).

0
@Pollyanna00

Es ist vermutlich ganz gut. Man ist aber ein ganzes Semester gebunden. Mit einem freiberuflichen Sprachlehrer kann man à la carte je nach seiner Verfügbarkeit lernen.

1
@ymarc

Alors merci bien pour l'étoile !

0

Hallo,

für Englisch kann ich dir www.goenglisch.de guten Herzens empfehlen.

Ich lerne seit einigen Monaten damit und bin sehr zufrieden, mache schöne Fortschritte.

Es ist zwar nicht kostenlos, aber es gibt nur eine Einmalgebühr und dafür unbegrenzten Zugriff.

Trotz Online-System hat man die Möglichkeit auch an echte Lehrer schriftlich Fragen zu stellen und Aufsätze zur Korrektur einzuschicken. Ich bekomme immer sehr schnell eine Antwort.

Wenn du wirklich Fortgeschritten bist, solltest du auf Apps (babbel und co.) verzichten und dir lieber einen Lehrer für Privatunterricht (via Skype) suchen.

Was möchtest Du wissen?