hat jemand Erfahrung mit o2, wann die Verbindung abgestellt wird, wenn man die Rechnung nicht gezahlt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Achmet77,

die Verbindung wird bei Zahlungsrückstand gesperrt.

Bei einer offenen Forderung von unter 75 EUR erfolgt allerdings nur eine Teilsperre - telefonieren kannst du dann immer noch.

Nach Ausgleich der Forderung wird der Anschluss innerhalb von 48h automatisch wieder entsperrt.

Viele Grüße, Dörte

Eine Leistungseinstellung ist bei Verbrauchern erst ab einem Zahlungsrückstand von € 75.-- zulässig, und der gehen mehrere Mahnungen (SMS / Email und/oder Brief) voraus.

Ich nehme an, dass man die Rechnung zu zahlen hat und dann alles wieder freigeschaltet wird. 
Könnte ein paar kleine Taler kosten, aber so ist das nun einmal: hat man kein Geld, wird alles nur teurer. Hat man hingegen Geld und stellt sich nicht allzu doof an, dann vermehrt es sich von selbst.

Was möchtest Du wissen?