hat jemand erfahrung mit Nutres?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe die Erfahrung, das es sich wohl wieder mal um eine "Bauernfängerei" handelt. Ich habe Nutres bestellt, da bei mir trotz Ernährungsumstellung keine Gewichtsabnahme erfolgte (sitze im Rollstuhl) und ich mich von den vielen Kunden - Rezessionen verleiten ließ. Als ich das " Wundermittel" aus Hon-Kong erhielt, wurde ich stutzig. Wurde doch auf der Webseite darauf hingewiesen, das das Produkt in Europa produziert wird. Hier werden dann die strengen europäischen Auflagen einfach einfach umgangen. Wer weiß, was da für ein Mist darin enthalten ist. Ich habe über PayPal bestellt. Aber die sind der Meinung das alles seine Richtigkeit hat. Ich habe mir dann, über meine Bank, das Geld zurückgeholt. Auf meine Beschwerde bei Nutres bekam ich keine Antwort

Jajokl1806 18.10.2017, 13:41

Hallo wie hast du das Geld denn wieder zurückgeholt ? 

0

Hallo petsi1 wie genau hast du dir das Geld zurückgeholt bin leider auch darauf reingefallen.

also ich muss hier mal was loswerden. Ich habe auf der Seite http://2016.nutres-de.com/testimonials.html meine Größe 167 und mein Gewicht 60 Kg eingegeben. ich bin wirklich sehr schlank. das Ergebnis gibt vor, dass ich 8 Kg abnehmen soll. Was für Blödsinn ist das eigentlich? Ich würde keine Cent für das Zeug áusgeben. Lieber Sport und gesunde Ernährung. Wer daran glaubt, der tut mir echt leid und dem ist nicht zu helfen. Das sind die, die denken...ein paar Pillen und weiter auf der Couch sitzen....ja nicht bewegen oder sport....echt armseelig...

Ich selbst habe keine Erfahrung damit, dass muss ich aber auch gar nicht haben, denn ich hab gerade gesehen, dass es sich dabei wohl mal wieder um so ein typisches Abnehm Wundermittelchen handelt, wo man wohl nur ein paar Tabletten von schlucken soll und schon purzeln die Kilos. Diese ganzen Mittelchen sind pure Abzocke, kein Einziges davon hilft einem beim Abnehmen, das ist pure Geldmacherei. Wenn du Abnehmen willst musst du es auf dem unbequemen Weg machen: Gesund ernähren und Sport treiben.

EdnaSnowden 01.02.2015, 23:49

wie bitte?!?! ich habe 50 kilo damit abgenommen

1
Elilein 01.02.2015, 23:52
@EdnaSnowden

Dann kam das aber nicht von den Tabletten, da ist im Grunde genommen nicht wirklich was drin was einem hilft. Ich bezweifel, dass du jeden Tag bei McDonalds gefuttert hast und dir dann einfach ein bis zwei Tabletten eingeworfen hast um das alles auszugleichen?

1
EdnaSnowden 01.02.2015, 23:53
@Elilein

das war nurn scherz...ich seh das genauso wie du natürlich....entschuldige bitte, knuuutsch

0
Elilein 01.02.2015, 23:55
@EdnaSnowden

Der zweite Kommi von dir kam als ich's geschrieben hab, das hab ich leider nich mehr gesehen :P

0

Was möchtest Du wissen?