Hat jemand Erfahrung mit NIS?

1 Antwort

Hallo Anette,

ich habe mal diese ausprobiert. Die Osteopathin hat versucht meine Wechseljahrprobleme,. wie Hitzewallungen weg zu bekommen. Es klappte nicht. Man liegt auf der Liege , Therapiestuhl muss einen Arm hoch halten und der Osteopath kloft am Kopf und versucht den Arm gegen zu drücken . Irgendwas ist passiert. Mir wurde heiss und kalt und schwindelig. Sie machte es 1 Stunde. O.K. das was sie geschafft hat, den Tinitus , mit dem ich kam, der war weg. Die normale Osteopathie brachte mir mehr Erfolg. Die Hitzewallungen habe ich immer noch.

Ich war so 6 mal bei ihr.

Jeder Körper reagiert anders. Probiere es aus. Ne Freundin von mir hat das selbe leider berichtet , wie ich , wenig Erfolg. Liebe Grüße Ilona

@osteoline1 Vielen Dank erstmal für die Info!

0

Hat jemand Erfahrung mit der HSE-Methode??

Hallo! HAt jemand Erfahrung mit dieser Lern Methode von Sprachen? 

http://www.hse-methode.com/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Osteopathie bei einem Beckenschiefstand- bringt das was?

Eine Bekannte bat mich, hier mal nachzufragen, ob jemand Erfahrung mit Osteopathie bei einem Beckenschiefstand hat. Ihre Tochter hat nämlich nachweislich einen und der Heilpraktiker riet ihr zu einer osteopathischen Behandlung. Sie ist aber unsicher, weil sie das nicht kennt und auch niemanden, der darüber neutral berichten könnte. Vielleicht kann hier jemand eine neutrale Info geben, ob das echt was bringt oder ob eine andere Methode aussichtsreicher ist?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Dr. med. Anton Riether(ALLGEMEINARZT) aus Berlin?

Wer hat Erfahrungen mit

Dr. med. Anton Riether aus Berlin

ich überlege ob ich Neupatient bei ihm werde, weil ein Kumpel meinte der sei wohl sehr gut, der beste Arzt in ganz Berlin

...zur Frage

Spinnen in Australien/Neuseeland?

Hallo,
ich wollte nach meinem Abi dieses Jahr für einige Zeit ins Ausland, genauer nach Australien bzw Neuseeland. Ich habe gehört, in Australien soll es viele und große Spinnen geben und ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, weil er/sie schon mal da war oder es weiß. Ich dachte bei Australien jetzt auch nicht an Natur, sondern eher eine Großstadt wie Sydney. Und wie sieht es in Neuseeland aus?
Danke im Vorraus,
Liebe Grüße

...zur Frage

Diagnose Keratokonus. Wer hat Erfahrung mit CISIS? Wie erfolgreich ist es?

Ich habe die Diagnose Keratokonus erhalten und habe nach Behandlungsmöglichkeiten recherchiert. Dabei finde ich ist CISIS von Dr. Daxer als einzige effektive Lösung. Wer von euch Erfahrung mit der Methode gesammelt? Wie ist die Sehschärfe nach der OP? Habt ihr noch Halos? Lohnt sich die OP? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Erfahrung Dr. Tomas Albrecht Bodyjet Fettabsaugung?

Hallo, hat jemand bei diesem Arzt in der Privatklinik  Jindrichuv Hradec schon einmal eine Fettabsaugung mit der Bodyjet-Methode machen lassen? Wie war die Erfahrung

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?