Hat jemand Erfahrung mit "newgrafix Ltd."

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchten wir als Betreiber des Angebotes hier gern selbst zu dieser Frage Stellung nehmen ;)

Wir bieten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Dienstleistungen bzw. Homepage-Pakete an. Aus diesem Grund befinden sich in unseren AGB auch Angaben zu Verträgen und Zahlungsbedingungen. Es handelt sich dabei aber keineswegs um Abzocke.

Die Homepage-Erstellung bei 123imwww ist und bleibt kostenlos.

Da auf den Seiten unserer User als Gegenleistung Werbung eingeblendet wird, bieten wir die Möglichkeit an, die Homepage kostenpflichtig zu erweitern (werbefrei, eigene Domain). Diese Erweiterungen müssen aber explizit bestellt werden. Wer kein Problem mit etwas Werbung hat, kann seine Website natürlich komplett kostenlos nutzen.

Wir hoffen, die Frage damit geklärt zu haben! Viele Grüße, Das newgrafix Team

Vorsicht !!!

Auszug aus den Geschäftsbedingungen:

3 Zustandekommen des Vertrages

(1) Durch Unterzeichnung des Vertrages unterbreitet der Kunde gegenüber newgrafix ein Angebot auf Abschluss eines Vertrages. Er ist an sein Angebot für die Dauer von 3 Wochen nach Eingang des Vertrages bei newgrafix gebunden.

(2) Der Vertrag kommt zustande, wenn newgrafix die Annahme des Antrages innerhalb dieser Frist schriftlich bestätigt hat oder mit der tatsächlichen Ausführung der Leistungen beginnt.

...

es entstehen monatlichen Kosten von bis ca. 20,00 Euro

Babsi1985 22.04.2009, 21:00

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?