Hat jemand Erfahrung mit Neckermann/Thomas Cook Reisen?

2 Antworten

Ja hat man und man war zufrieden (wir zumindest) oder eben unzufrieden wie andere Gäste.

Sorry viel zu belanglos deine Frage.

Jedenfalls kannst du alle Fragen zur Reise in den AGBs nachlesen oder die Veranstalter anrufen. Viel Spaß!

Das ist ein etablierter u guter Reiseveranstalter. Nr 2 in Europa. Denen vertaue ich mehr als manchem Newbie.

Erfahrung mit Mietwagen bei Neckermann Reisen?

Hallo, ich verreise mit Neckermannauf die Kanaren. Die wollen für den bei der Pauschalreise enthaltenden Mietwagen eine sehr hohe Kaution für die Selbstbeteiligung. Hat jemand schon mal eine solche Reise mit Mitwagen bei Neckermann gemacht?

Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat. Und wie das vor Ort ablief.

...zur Frage

Problem mit Reiseunternehmen Thomas cook?

Hallo, vielleicht kann mir hier einer von euch helfen... ich habe angeblich eine Reise bei Thomas Cook gebucht und diese dann nie bezahlt, wie auch, ich wusste ja nicht von der Reise.. ich habe mich schon an Thomas cook gewandt und die finden unter der genannten Buchungsnummer keine reise, also alles merkwürdig. Mittlerweile wurde das ganze schon an ein Inkasso Unternehmen übergeben und ich bin echt ratlos.. ich habe schon ne Ev unterschrieben, wegen einer anderen sache.. was passiert jetzt? Ich kann die forderung ja nicht mal begleichen. Außerdem habe ich nie Urlaub gebucht oder war im Urlaub. Kann ich ins gefängnis kommen wenn ich nicht bezahle oder passiert durch meine EV nichts.. was würdet ihr mir raten was ich jetzt tun soll?? Brauch echt Hilfe..

...zur Frage

Gehören das Versandhaus Neckermann und Neckermann Reisen zusammen?

Ich bin mir da nicht sicher, vielleicht kann mir das hier jemand beantworten. Ich habe nämlich eine Kurzreise über Neckermann Reisen gebucht und weiss nun nicht wegen der Isolvenz des Versandhauses ob das auch mit den Reisen was zu tun hat. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Neckermann-Reisen Insolvenz?

Habe eine reise über Neckermann-reisen im Mai gebucht. Wie ist dass, wenn die jetzt pleite sind?? Oder betrifft das nur den versandhandel??

...zur Frage

Flex Option Thomas Cook Frage?

Hallo hat jemand Erfahrung zur FlexOption von Thomas Cook?

Haben einen Flug gebucht können aber nicht fliegen wie sich kurz vorher rausgestellt hat. Man kann ja bis zu 10 Tage vorher die Flex Option in Anspruch nehmen.

Kann man dann auch statt Flug mit dem Auto in ein anderes Land fahren oder muss man fliegen in ein anderes Land?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hallo zusammen, ist hier jemand, der diesen Sommer auch für Thomas Cook als Animateur/in arbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?