Hat Jemand Erfahrung mit Muskelzerrung bzw.muskekfaserriss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die Aussage von einem Arzt hier im Krankenhaus vor ein paar Wochen war:: ist nichts verfärbt oder dick. Also kein Riss, müssen wir nicht röntgen. Bein hochlegen und schonen, kein Sport.

Daraus schließe ich, dass es bei dir eher nach einem Muskelfaserriss aussieht. Bitte nochmal überprüfen lassen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ganzer abriss der muskelfaser! Das muss operiert werden war bei mir 2 mal so! Die machen aber nur ne örtliche Betäubung! Andere heilung gibt es glaube nicht... sagte der Arzt im Krankenhaus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
piraschok 01.08.2016, 07:43

Um Gottes Willen..das hätte der Arzt doch dann sehen müssen..es war schließlich ein unfallchirurg

0
SimsFan121 01.08.2016, 07:46

das sieht man im Ultraschall nicht wirklich,aber wenn es richtig blau wird dann ist es meist ein ganzer abriss! wäre die faser jetzt nur angerissen würde deine Wade bzw dein bein still gelegt werden. aber wie du es beschreibst ist ein ganzer abriss! geh nochmals zum Krankenhaus! das geht so nicht das dann sich schlimm entzünden

0

Was möchtest Du wissen?