Hat jemand Erfahrung mit model Firma von loriane Media gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja wir waren so doof und haben uns blenden lassen überall stand die wären unseriös, dann haben wir nicht gezahlt und das war dicke fehler. Jetzt nach 3 Jahren haben wir den Gerichtsvollzieher vor der Tür gehabt. Gerichtsverfahren Anwälte und Gerichtskosten hat man am Hacken wenn man nicht sofort bezahlt. die haben rechtsabteilung und klagen dich an wenn du nicht pünktlich bezahlst. dann lassen die über medien verbreiten das sie angeblich unseriös sind weil alle leuts sollen angst und schrecken haben. dann fallen manche leute drauf rein und bekommen post und ärger von gericht. und dann kommt alles ganz langsam und immer teurer. keine lüge aber die machen dich zum gericht und nachher musst du tausende Euro zusäzlich zahlen von loriane media gmbh http://www.widerrufen.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

nein, hab ich nicht, aber es gibt ausreichend Erfahrungsberichte, die eine deutliche Sprache sprechen - nämlich "Finger weg". 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OLENKAVA
28.07.2016, 19:09

Nach 3 Jahren kommts Gerichtsvollzieher beu uns ja "Finger ist weg" und jetzt 3fach muss man bezahlen obwohl du finger weg hast. Gerichtsvollzieher ist Finger weg egal,der zockt uns ab mit und ohne Finger!

0

Was möchtest Du wissen?