Hat jemand Erfahrung mit "modchips24.de?

1 Antwort

Das Problem kenne ich leider.
Auf der Seite Verbraucherschutz.de habe ich selber erst neulich viel darüber gesucht und auch gefunden.

Ich weiß nicht, ob ich den link hier rein stellen darf, wenn nicht, bitte schnell hinweis, dann lösch ich ihn wieder.

 

https://verbraucherschutz.de/modchips24-com-antwortet-nicht/

Hey, Ich habe eine r4i-sdhc karte bestellt auf dieser website www.r4-karte.com.de nun wollte ich fragen ob irgendeiner von euch auf dieser seite bestellt hat?

...zur Frage

Sensiseeds.com?

Ich habe mir 5 Hanfsamen über diese Seite gekauft und das Geld bar dahin geschickt. Kennt jemand von euch diese Seite? Bewertungen?

...zur Frage

Hilfe! Mail an falsche Adresse gesendet,was kann ich machen?

Habe eine Mail mit zwei Fotos von mir losgeschickt und bei der Adresse einen Buchstaben vergessen. Habe über Google rausgefunden, das die Adresse existiert und etwas fragwürdig ist. Habe dann eine Mail mit der Bitte um Rücksendung geschickt, doch keine Reaktion. Was kann ich denn noch tun???

...zur Frage

Wie sicher ist Ticketbis? Kann man ihnen vertrauen?

Ich habe vor ein paar Monaten 2 Konzerttickets bei ticketbis.net bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe ihnen schon vor 2 Monaten eine E-mail geschickt und sie sagten die Tickets seien noch nicht geprint worden, was ich seltsam fand... Jetzt habe ich ihnen wieder eine Mail geschickt und warte auf ihre Antwort. Das Konzert ist in einem Monat. Hat schon jemand von euch auf dieser Seite Tickets bestellt und wenn ja, sind sie erfolgreich angekommen?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Hilfe,mein Paket ist beim Zoll?

Ich hab was von der App Wish bestellt und sie haben mir eine E-Mail geschickt das mein Paket bei Zoll ist ich weiß jetzt nicht wie und was ich machen soll damit ich mein Paket bekomme

...zur Frage

Chalisha?

Hallo, kennt jemand von euch Chalisha ? Anscheinend würden diese Uhren verkaufen im online-shop. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich etwas bestellt hätte und per Vorkasse zahlen müsste. Ich höre diese Seite zum ersten Mal und habe im Internet in der letzten Zeit nichts bestellt, sodass meine Daten nicht vorhanden sein dürften. Außerdem stimmen in der E-Mail mein Name, meine Adresse allerdings ohne Hausnummer. Ich habe der E-Mail geantwortet mit Widerruf des Kaufvertrages, da ich es nicht getätigt habe. Nach fast zwei Wochen erhalte ich eine E-Mail mit einer Zahlungserinnerung. Hat irgendjemand Erfahrungen ? Kennt jemand diese Seite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?