Hat jemand Erfahrung mit Mirold Praxis?

2 Antworten

Es wirkt leider sehr nach einer Fake-Seite. Ein Schuhversand würde nicht den Namen "Mirold Praxis" wählen, weshalb es sehr danach aussieht, dass diese Domain "geklaut" wurde.

Ein weiteres Indiz für eine seriöse Seite ist ein Impressum mit Anschrift des Händlers.

Wenn dieses nicht vorhanden ist, solltest du unbedingt die Zahlung zurückfordern!

Zalando - Lieferstatus storniert

Ich habe bei Zalando Schuhe bestellt die ich auch bezahlt habe aber nun steht da " Lieferstatus stoniert"! Was kann ich darunter verstehen? Ich meine die Schuhe sind bezahlt!

...zur Frage

'' Tracking nummer'' aus China geht nicht

Hallo zsm! ich habe vor 2 Tagen etwas aus China bestellt und da habe ich eine sogenannte tracking nummer erhalten. Die nummer funktioniert aber nicht und ich weiss jetzt nicht ob ich vera**t wurde oder ob das immer so ist...

...zur Frage

Warum soll man Sandalen ohne Socken tragen?

Habe zwar schon eine ähnliche Frage gestellt und fast immer heißt es: No-Go, Modesünde usw.usw. Aber "muss" man Sandalen barfuß tragen? Wenn man sie mit Socken trägt und dann in die Öffentlichkeit geht, was wäre die Folge?

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Apple Tracking Nummer nicht?

Hallo zusammen, ich hab ende letzten Monats bei Apple Online Shop ein iPhone bestellt. Zwar wurde mir eine Tracking Nummer angegeben, aber diese funktioniert nicht, da sie zu kurz ist. Der Versandspediteur ist DHL EXPRESS. Kann ich sie woanders finden oder ist es mir überhaupt nicht möglich die Ware zu tracken?

Frachtunternehmen DHL EXPRESS Tracking-Nummer 6UP9551 Versandart Expressversand

...zur Frage

everzon bestelluNg?

habe am 25.01.2018 bestellt über paypal bezahlt die email zur kauf Bestätigung kam nach 10 sec aber ich warte immer noch auf die email mit der tracking Nummer.

So jetzt die Frage wie lange habt ihr gewartet.

...zur Frage

Neue Air Max 90 free air pad angelaufen

Hi, ich habe mir letztens neue Air Max 90 Free geholt und ja wenn ich draußen war und es ist kalt und nass und stelle dann die schuhe wieder ins warme rein so läuft dann das airpad von innen an. ist das normal oder kann ich deswegen die schuhe wieder umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?