Hat jemand Erfahrung mit Mindfactory (Hardware)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab fast alles dort bestellt und habe mit ihnen nur positive Erfahrungen gemacht. Der Bezahl + Versandvorgang läuft reibungslos ab, der Kundenservice antwortet generell binnen Minuten (Wenn man nicht gerade um 3 Uhr Nachts ein Ticket verfasst), Storniervorgang und Rückerstattung läuft ebenfalls schnell und unkompliziert ab. Also, immer wenn möglich, auf Mindfactory zurückgreifen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 80% meiner Teile bei Mindfactory bestellt und war immer zufrieden

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ich glaube sagt genug aus das schon über 10 Mille Gamer schon ihren PC zusammenbestellt haben.

Mach dir keine Sorgen, mein PC ist auch Mindfactory ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gondol
27.06.2017, 20:04

Okay, super antwort, danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?