Hat jemand Erfahrung mit MiFCOM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willste das doppelte für einen PC ausgeben der das gleiche kann? ...

Das Gleiche wie was?

0
@Gearloose

Naja, FAST das gleiche... Für etwa 5-6k€ bekommst du ähnlich gute Komponenten. Bei MiFCOM zahlt ne ordenltiche Stange für's Design. Zudem sind die Komponenten in deinem geposteten PC die Sperspitze der Technik. Und da der Preisverlauf diese Top-5 Teile exponentiell abfällt, kannste den PC in einem halben Jahr für 7000 haben.

Solche Top-PCs sind was für reiche, bei den Geld zweitrangig ist. Wenn du das bist, sorry^^ Aber sonst ist es eine ungesunde Kaufentscheidung.

0

Entweder will er damit nur angeben oder er will es einfach grundlos machen. Kommt beides auf das Gleiche raus: Weil er es kann.

1

Nein. Der Shop wirkt aber seriös. Du wirst also deine bestellte Ware mit hoher Sicherheit erhalten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Was willst du mit dem PC denn machen?

Spielen. GTA und so. 4K mit 144 Hz.

0
@Gearloose

Die RAGE Engine unterstützt vier Threads der 9940X hat 14 Kerne/ 28 Threads, also 24 Threads, die dann genau gar nichts machen, ebenso wie etwa 50GB an RAM, der einfach verwaist daliegen wird...

Aber jeder muss selbst wissen wofür er Geld aus dem Fenster wirft.

0

Ja, habe ich.

Sehr gut.

0