Hat jemand Erfahrung mit mehrtägigen Tattoo sessions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow Respekt! Das muss ich unbedingt sagen!

Ich bin nach 6h schon Matsch... und ein Tag reicht mir dann auch ;)

Könnte mir vorstellen das du gut auf dein Imunsystem Acht geben musst, weil die Anstrengung für den Körper in dem Fall ja Tage lang anhält. Also am Besten komplett gesund sein, gesund essen und vor allem auch ausreichend vor und nach dem Termin futtern.

Ansonsten würde mir noch einfallen gleich ne Großpackung der bevorzugten Creme einzupacken und luftige Klamotten, die trotzdem alles frisch gestochene bedecken wegen der Sonne.

Viel Erfolg bei deinem Projekt! Ich wüsste nicht wie ich nach so ner Session wie bei dir, liegen soll! (vlt. mehr als eine Pyjamaganitur noch mitnehmen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halleluja...da hast du dir ja was vorgenommen?
Von oben bis unten zu?

Sowas passiert normalerweise nicht in einem Rutsch...sondern über mehrere Jahre / Jahrzehnte. Die Belastung für den Körper wäre einfach viel zu groß.

Das bischen Adrenalin was beim stechen ausgeschüttet wird hält auch nur (im besten Fall) 2-4 Stunden... danach wird Tätowieren zur richtigen Qual.

Wer das durchsteht verdient echt meinen Respekt.... und ich bin auch ziemlich gut Zugehackt von oben bis unten :-)

Von schmerz lindernder Creme halte ich nicht so viel.
Ich möchte den Schmerz ja auch irgendwo fühlen... ist ja schliesslich Bestandteil des Prozesses. Ich empfinde Schmerz auch nicht unbedingt als was negatives... klar, ist nicht toll...und nein, ich hab keine S/M tendenzen :)  aber es gehört halt dazu beim Tätowieren.

Wie dem auch sei... viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyrup
19.06.2017, 13:24

Ja wie gesagt, mit mehreren tagen a 6 Stunden hatte ich gar kein Problem... Ich empfinde nicht einmal wirklichen schmerz, bin auch schon öfters dabei eingeschlafen... Klar stellen wie rippen und narben schmerzen mehr aber es bietet sich an und ich bin so verrückt es zu machen.

 

Danke :)!

0

Was möchtest Du wissen?