Hat jemand Erfahrung mit MegaKnife.com?

2 Antworten

Sieht für mich nach einer gut gemachten chinesischen Seite aus, ansonsten wären die Preise nicht zu halten. Aber wenn Du nach Deutschland liefern lassen willst, lege einfach mal die Messer in den Warenkorb, geh auf den Warenkorb und trage dort Deine Daten für die "Estimated shipping costs" ein. Bei mir kam schon bei sehr primitiven Messern die Meldung: "Unfortunately one or more items in your cart can't be shipped to your location. Please choose a different delivery address." Hab' jetzt nicht ewig gesucht, aber bei 10 verschiedenen auch sehr einfachen und definitiv in Deutschland erlaubten Messern kam diese Meldung. Daher vermute, dass die gar nicht nach Deutschland liefern.

Leider finde ich auf der Seite kein Impressum. Weißt du von wo die versenden?

Wenn sie außerhalb der EU sind kommen auf die Preise noch Internationaler Versand + Mehrwertsteuer + Zoll dazu, rechne mit ca 30% Einfuhrabgaben auf Preis + Versand.