Hat jemand Erfahrung mit Maulbeersaft für das vegetative Nervensystem?

4 Antworten

ausgewogene ernährung vor allem auf Magnesium, Kalium und Calcium achten, stress vermeiden, ausreichend bewegung, psychotherapie, auch hausmittel wie Melisse können unterstützen: Melissentee beruhigt nicht nur allgemein, er ist besonders für alljene geeignet, bei denen sich Streßsituationen hauptsächlich auf den Magen schlagen, er wirkt außerdem blähungswidrig. mit maulbeersaft habe ich keine erfahrung.

Am besten wäre es, einen Heilpraktiker aufzusuchen. Je nachdem, wie sich die vegetative Dystonie äußert, gibt es spezielle Behandlungsmöglichkeiten. Ich kenne zwar einige Mittel, da ich auch darunter leide, aber von Maulbeersaft habe ich noch nie etwas gehört. Gib einfach bei google vegetative dystonie homöopathie ein, dann bekommst du viele Hinweise.

Eine Freundin von mir hat auch mal die Diagnose vegetative Dystonie bekommen und ein Heilpraktiker hat ihr dann Maulbeersaft empfohlen. Davon sind diese Sachen wie Herzklopfen, Schwindel und Schlaflosigkeit auch wirklich besser geworden. Allerdings hat sie paralles zum Maulbeersaft auch eine Akupunktur des Herzmeridians bekommen. Man weiß also nicht, was jetzt wirklich gewirkt hat oder ob es die Kombination war. LG

Hey ich hab eine frage an dich....ist deine freundin wieder gesund ich mein ob sie noch diese vegetative dystonie hat ? Ich habe es nähmlich auch und möchte es so schnell wie möglich wieder loswerden es ist kaum aus zuhalten das ist echt nicht mehr normal

0

Wie hilfreich ist Akupunktur bei Arthrose? Erfahrungen?

Ich hab meiner Tante versprochen, dass ich hier mal frage, ob jemand Erfahrungen mit Akupunktur bei Arthrose hat. Sie hörte davon, ist sich aber unsicher, ob die Piekserei wirklich was bringt. Man kann es sich einfach nicht recht vorstellen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit, ob positiv oder negativ?

...zur Frage

Die Ex in nur 30 Tagen zurückerobern alles gelogen? oder hat einer gute Erfahrung damit?

Seid Herzlich gegrüßt :)

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Und zwar mein Problem ist wie folgt ich hab vor kurzem meine Freundin verloren denn sie hat Schluss gemacht :( also machte ich mich auf die suche nach ein paar Möglichkeiten wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Und bei meiner suche stieß ich dann auf diese Seite:

http://dieexzurueck.de/go/die-ex-zurueck-erobern

Alles was ich dort gelesen hatte klang alles so positiv meiner Meinung nach zu positiv z.B da dieser so genannte "John" Hunderten von Männern geholfen hatte die Ex wieder zurück zu erobern, ich meine so rosig es auch klingen mag da ist doch bestimmt ein harken bei, oder nicht? weil ich würde schon gerne mal wissen ob es mal einen von euch geholfen hatte, vielleicht hol ich mir das dann auch wenn es wirklich stimmt wie beschrieben.

Ich danke schon mal im voraus, und Hoffe auf sinnvolle antworten!

...zur Frage

Wie verläuft das somatische (animalische) Nervensystem (Ort)?

Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen. :) Ich weiß zwar genau, wo das vegetative Nervensystem mit Sympathikus und Parasympathikus lang läuft. (Es gehört wie das somatische Nervenssytem zum sogenannten Peripheren Nervensystem (also ab Austritt von Schädel und Rückenmark). Dabei entspringen die Nerven vom Parasympathikus bei C1 - C6 und auch am Kreuzbein (S1-S4) und die sympathischen Nerven gehen von C7-L2.

Gut, das versteh ich. Aber wo verläuft denn dann das somatische (animalische) System? Bzw. wo entspringt es? (Die Nervenfasern müssen ja irgendwie zu den Muskeln kommen ;)) Hab da noch keine konkrete Vorstellung. Entspringt es auch aus dem Rückenmark?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich das vegetative Nervensystem von selber erholt?

... Und nein der auslöser ist nicht psychischer oder psychosomatischer Natur...

Wie lange dauert es bis sich Nerven erholen? Körperfunktionen wieder besser werden sie z.B Muskeln, Augen etc

...zur Frage

Kann man Praktikum beim Psychologen machen..=?

Meine Schwester geht in die neunte klasse und sie will psychologin werden ..

Kann mann überhaupt ein praktikum machen,wenn man in der neunten klasse ist..

oder muss mann erfahrung damit haben, und was anderes suchen..=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?