Hat jemand Erfahrung mit Maßhemden von masstailor.com?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh Gott, ist das nicht wieder Ziami aus Thailand / China? Wer sich ein wenig für das Thema Maßhemd interessiert, weiß sofort, wovon ich spreche. Da ich ein paar Freunde habe, die bis vor ein paar Jahren mit diesem Verein gearbeitet haben, kann ich nur sagen: Finger weg!

Ich habe Erfahrung mit den gemacht,habe kompletten Anzug bestellt und nur die Krawatte erhalten,für mich sind es Betrüger und man findet nirgens eine Telefonnummer von denen.Auf Emails bekommt man auch keine Antworten!!!

Falls jemand weiß wo man die nummer findet schickt sie nmir bitte auf meine Email fs_84@hotmail.de

gruß

Ist ein witz mit ohren. Wer glaubt denn anständige Maßhemden für so einen lächerlichen Preis zu bekommen, das ist unrealistisch, da die Materialien ja schon im Eikauf mehr kosten.

Wenn du anständige Maßhemden suchst in denen du auch anständig rüebrkommst empfehle ich dir als heißen TIp mal Seidenbach.Nute ich zwar hauptsächlich für Maßanzüge, aber die Maßhemden sind anscheinend erste Sahne.

Viele Grüße

Referenz: http://www.seidenbach.com

Manfred

Hallo Manfred, wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man solche Kommentare einfach lassen. Der Preis bei http://erfurt.masscouture.com/ ist knapp kallkuliert, aber die Qualität stimmt. Du kannst dir ja mal das Produktionsvideo anschauen. Hier gibt es keine Kinderarbeit und es wird nach Tarif bezahlt.

LGF

0

Hallo, meine Erfahrungen mit Masscouture sind nur positiv. Der Preis und die Qualität sind unschlagbar. Ausserdem macht es richtig Spass seine eigenen Hemden zu kreieren. ...und wo gibt es Gürtel und Manschettenknöpfe mit seinen eigenen Label zu so einen Preis?

LGF

Referenz: http://erfurt.masscouture.com/

Versuch mal den deutschen Anbieter hemdwerk. Die fertigen wohl in D und die Stoffe sind auch Öko. Und das zu dem Preis! Würd mich mal interessieren, ob da die Qualität stimmt.

masstailor.com ??? Wende dich einfach an www.modern-man24.de . Da bekommst du gute Maßhemden.

Was möchtest Du wissen?