Hat jemand Erfahrung mit Magnetarmbändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Du das Stichwort "Arthrose" angegeben hast: Dagegen hilft es garantiert nicht. Das sagt ein Mensch, der jahrelang Arthrose hatte und dem nicht einmal die Magnetfeldtherapie geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juschina 06.09.2016, 12:49

Bei mir wurde Arthrose in den Fingern festgestellt. Ich habe gerade die 7. "Sitzung" von 10 (Magnetfeldtherapie) hinter mir.

Nun dachte ich, ich kaufe mir zur Unterstützung ein Magnetarmband.

Das Arthrose nicht heilbar ist mir bekannt, aber vielleicht hilft dieses Armband ???



0
kreuzkampus 06.09.2016, 12:56
@Juschina

Wenn Dir die MF-Therapie hilft, kannst Du froh sein. Ich bin sicher, dass ein Armband nur dem Hersteller hilft. Warum fragst Du aber nicht den MF-Therapeuten/-Arzt? Und: Wie soll ein Armband in den Fingern helfen? Nur mal logisch gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?