Hat jemand Erfahrung mit Maca (pulver) bzw. weiss was es genau bewirkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bereits bei den Inkas stand Maca für Gesundheit und Lebensenergie. So wurde Maca bereits in den alten Hochkulturen Perus traditionell als Aphrodisiakum für Männer und Frauen angesehen. Maca sollte die körperliche Ausdauer und Leistungsfähigkeit steigern und die Fruchtbarkeit und geistige Klarheit erhöhen. (Hermann and Heller, 1997; Valerio and Gonzales; 2005) hier noch mehr links über maca: http://www.maca-kapsel.de/

Maca-Kapseln wirken bei Errektionsproblemen und haben tatsächlich keine Nebenwirkungen. Sie wirken aber nicht so wie die in Spam-Mails zu verkaufenden blauen Pillen d.h., man(n) muss sie schon einige Zeit lang einnehmen. Maca ist nicht überall erhätlich. Mein Tip: Im Internet beziehen. Ich beziehe meines aus einem Reformhaus von Gran Canaria (http://www.Reformhaus-Casaverde.eu) und kann sagen, es wirkt... ;-)

Ich danke Dir vielmals für den Erfahrungsbericht!! Scheint dann also eine gute Sache zu sein, wegen keinen Nebenwirkungen..werd's auf jeden Fall ausprobieren!

0

nach 50 Tagen mit je zwei Kapseln (ca. 1,8 g) kann ich noch nicht sagen, dass ich Wirkung spüren würde ...

Hallo, hier können Sie auch Maca erwerben: http://www.sana-versand.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)

Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit diesem Pulver gemacht. Aber vielleicht berichtest Du ja mal.

Was möchtest Du wissen?