Hat jemand erfahrung mit "Luzern Finanz"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit dieser Firma keine guten Erfahrungen gemacht!Als Erstes bekam ich,obwohl ich einen Kredit beantragt habe,Unterlagen für eine Umschuldung,wofür ich in Vorkasse gehen mußte.Als sich das Mißverständnis aufgeklärt hatte,bekam ich zwar Kreditunterlagen,aber trotz mehrfacher Nachfrage meine Nachnahmegebühr von 287€ bis heute nicht zurück.Einen Kredit erhielt ich bisher auch nicht,denn ich denke,den gibt´s nur,wenn überhaupt,wenn man irgendwelche zusätzlichen Versicherungen abschließt.Ich habe bis zum Schluß alle Unterlagen pünktlich bearbeitet,nur die Versicherungsanträge ignorierte ich.Das letzte Schreiben dieser so seriösen Firma bekam ich am 28.2.11,seither herrscht Stille..........Laßt die Finger davon!!!!!!

Hallo an Alle, die mit Luzern auch fast auf die Nase gefallen wären:/ habe heute wieder ein Schreiben von denen bekommen, das ich den Betrag von 237,50 sofort bezahlen sollte, da Sie sich sonst an ein Inkassounternehmen wenden:) Habe den Antrag der mit der Post kommt, sofort zurück gesendet, und garnicht erst angenommen, jetzt wollen die trotzdem das Geld..habe alles während des 14 tägigen Widerrufsrecht widerrufen, habe sogar die Belege von der Post. Soll ich mich noch zusätzlich an den Verbraucherschutz wenden, oder was raten ihr mir! Bitte um Anwort..lg susanne

Ich habe das selber erlebt.ich musste 377,50 bezahlen und bis dahin war auch noch alles ok.dann aber kam auch das ich angeblich ein umschuldung beantragt hätte dies aber nicht gatn habe.daraufhin habe ich neue unterlagen für einen Bar Kredit bekommen und sollte dann auch eine Versicherung nach der anderen abschließen weil das sich ja angeblich besser bei der Bank macht,so ich dann so doof und habe die abgeschlossen habe aber trotzdem seit über 2 monaten nix mehr von denen gehört.Jetzt haben wir mit Anwalt gedroht und weiteren Rechtlichen schritten aber darauf reagieren die nicht. ich kann euch nur raten lasst die Finger weg von denen und bezahlt wenn doch bloß keine Vorkasse..

Lg Jenny

Bewerbung-Absage oder Zusage?

Hallo!

Ich und meine Freundin haben uns vor kurzem in der Verwaltung beim Krankehaus beworben, und ich habe nach ungefähr 2 Tagen schon eine Antwort bekommen dass ich auf der Warteliste bin. Meine Freundin hat aber seit 5 Tagen immer noch keine Antwort bekommen. Meine Frage ist: Soll ich es eher positiv oder negativ betrachten?

...zur Frage

Was treibt euch immer wieder auf Gutefrage und was ist für euch hier positiv / negativ?

...zur Frage

Verstehe diesen Kontoauszug nicht (siehe Bild) - bin ich jetzt im Plus oder Minus?

Habe bei der Netbank mein Konto gekündigt, letzter Kontoauszug siehe angehangener Scan. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt im Plus oder im Minus bin weil der gleiche Betrag einmal positiv und einmal negativ ist (habe keinerlei Einzahlungen vorgenommen). Hat jemand einen Rat? Danke!

...zur Frage

Bin ich schwanger? Hilfe heute sollte meine Mens kommen. Test negativ oder positiv ?

Wie schon oben beschrieben, ich habe heute morgen früh ein Test gemacht ahhhh ich will eigentlich schwanger werden Aber nun weiss ich nicht ob es doch positiv ist, auf dem Bild erkennt ein sehr schwachen Strich. Aber nur seeehr schwach oder sehe ich nur das? Der Test ist vom Clearblue. Mir ist schon seit 2 wochen morgens nur seeehr schlecht ansonsten keinerlei Anzeichen.

Danke für eure Antwort..

...zur Frage

Kreditantrag Sparkasse?

Hallo. Ich hatte am Montag ein Beratungsgespräch bei der Sparkasse zwecks einen Kredits über 7000 Euro. Dort wurde mir gesagt das dies möglich ist. Sie hat halt alles errechnet und geschaut ob ich dann noch einen monatlichen Puffer habe. Ich habe dann um etwas bedenkzeit gebeten und habe nun diesen Freitag einen Termin zur unterschrift. Meine Frage ist ob nun noch die Schufa kontrolliert wird oder denkt ihr das es schon erledigt ist?`Ich habe nämlich einen Eintrag dort und weiß nicht ob mir das noch zum Verhängnis werden kann..

...zur Frage

Hilfe bei Platinum Card Services Mastercard "Firstgold"

Hallo ich habe von der Platinum Card Services im Internet von www.firstgold.de letzte Woche meine Mastercard bekommen. Soweit war ich auch zufrieden und alles funktionierte einwandfrei. Habe mehrmals mit der Karte eingekauft und getankt. Als ich die Karte gestern abend einsetzen wollte um Geld abzuheben, wurde die Karte vom Automaten eingezogen, eine Meldung erschien nur ich solle mich an die Kartenausgebende bank wenden. die platinum card services teilte mit Heute morgen mit, die karte wäre von der bank gesperrt worden, weil ich beim kartenantrag falsche angaben gemacht hätte. ich kann mich aber nicht daran erinnern, irgend etwas falsch eingetragen zu haben, es war ja alles schon vorausgefüllt von der firma. hat jemand auch diese erfahrungen gemacht? was passiert jetzt? wird jetzt die bank das geld zurückfordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?