Hat jemand erfahrung mit "Luzern Finanz"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit dieser Firma keine guten Erfahrungen gemacht!Als Erstes bekam ich,obwohl ich einen Kredit beantragt habe,Unterlagen für eine Umschuldung,wofür ich in Vorkasse gehen mußte.Als sich das Mißverständnis aufgeklärt hatte,bekam ich zwar Kreditunterlagen,aber trotz mehrfacher Nachfrage meine Nachnahmegebühr von 287€ bis heute nicht zurück.Einen Kredit erhielt ich bisher auch nicht,denn ich denke,den gibt´s nur,wenn überhaupt,wenn man irgendwelche zusätzlichen Versicherungen abschließt.Ich habe bis zum Schluß alle Unterlagen pünktlich bearbeitet,nur die Versicherungsanträge ignorierte ich.Das letzte Schreiben dieser so seriösen Firma bekam ich am 28.2.11,seither herrscht Stille..........Laßt die Finger davon!!!!!!

Hallo an Alle, die mit Luzern auch fast auf die Nase gefallen wären:/ habe heute wieder ein Schreiben von denen bekommen, das ich den Betrag von 237,50 sofort bezahlen sollte, da Sie sich sonst an ein Inkassounternehmen wenden:) Habe den Antrag der mit der Post kommt, sofort zurück gesendet, und garnicht erst angenommen, jetzt wollen die trotzdem das Geld..habe alles während des 14 tägigen Widerrufsrecht widerrufen, habe sogar die Belege von der Post. Soll ich mich noch zusätzlich an den Verbraucherschutz wenden, oder was raten ihr mir! Bitte um Anwort..lg susanne