hat jemand Erfahrung mit Luvos Heilerde magenfein gemacht?

1 Antwort

Wenn du diese als Kapseln hast dann kann ich dazu nichts sagen. Aber so als Pulver hab ich es als Gesichtsmaske verwendet. 

luvos Heilerde 2 einnehmen?

kurze frage hab luvos heilerde 2 für äusserliche anwendung gekauft würde sie aber gerne auch einnehmen, dafür wird aber die ultrafeine variante empfohlen.. unterscheiden sich die beiden nur in der körnung oder werden sie unterschiedliche wirkung zeigen?

danke!

...zur Frage

Wie oft soll ich heilerde benutzen?

Habe pickel und benutze heilerde und wollte wissen wie oft ich es in der woche benutzen soll geht auch jeden tag

...zur Frage

Heilerde Nebenwirkungen

Heilerde soll als Nebenwirkung bestimmte Medikamente isolieren und dann wirkungslos ausscheiden. Gilt das auch für blutdrucksenkende Medikamente (z.B. Dynorm plus, Carvidelol, Amlodipin)?

Bei der Heilerde handelt es sich um Luvos - mikrofein - Kapseln

...zur Frage

Heilerdemaske brennt?

Ih hab mir heute so eine Packung Luvos Heilerde gekauft. Also das Pulver. Ich glaub das kennt so gut wie jeder. Nachdem ich die Heilerdemaske letzte Woche bei einer Freundin ausprobiert habe, hab ich mir heute Abend nochmal eine gemacht. Als ich die Maske aufgetragen hab und als ich sie drauf hatte war alles gut. Aber nachdem ich sie abgewaschen habe, hat sie danach etwas gebrannt. Das war letzte Woche nicht so. Kann ich die Maske trotzdem weiter benutzen oder vertrag ich die Maske nicht? Woran könnte das brennen liegen? Weil letzte woche war ja alles gut nach der maske....

...zur Frage

Fachabiturr?!?!? Erfahrung en?

Hallo, habt ihr Erfahrung im Thema Fachabi?
Welche Richtung würdet ihr empfehlen ?
Erfahrung mit Wirtschaft und Verwaltung?
Muss man in Mathe gut sein?

...zur Frage

Luvos heilerde 2 gegen Mitesser? Hilft es euch?

Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendwer Luvos heilerde 2 benutzt und wenn ja hilf sie? Ich habe zwar keine richtigen Pickel aber dafür lästige Mitesser. Bitte um Erfahrungen Tipps und was ihr sonst noch gegen mitesser empfehlt. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?