Hat jemand Erfahrung mit LSD?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Menschliche Körper ist ja gemacht um solche Erfahrungen zu durchleben bzw. Aszuhalten :D LSD hat ein wirkungsspecktrum von bis zu 600 mikrogramm bzw. 500-700 mikrogramm ( von Person zu Person unterschiedlich) Alles darüber hinaus kann keine psychoaktive Wirkung mehr im Menschlichen Körper erzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 500-1000 Mikrogramm ist keine Wirkungssteigerung mehr zu erreichen, daher ist es eigentlich egal ob man 1 oder 3 Milligramm nehmen würde, das einzige was ich mir vorstellen kann ist das man bei solchen extrem Dosierungen mehr als 36h drauf ist und man nach einiger Zeit ziemlich am Ende ist. Wenn man genug Selbstvertrauen und Erfahrung hat und genau weiss was man da tut sollte es aber möglich sein. Viel Sinn sehe ich darin aber nicht mehr als 300-500 Mikrogramm zu nehmen, da sicherlich niemand einen so langen Rausch haben möchte und diese Menge völlig dafür ausreicht das gesamte Wirkungsspektrum der Droge zu erleben.

Ab 1mg kriegt man in der Regel ein komplettes Blackout und wird sich an nichts mehr erinnern können. Es gibt wiederum andere die behaupten sie hätten einen ähnlichen Durchbruch wie bei DMT in dem sie in andere Dimensionen übertreten und mit Gottheiten sprechen können.

Was genau abläuft muss auch ich erst noch erkunden :p

Kommentar von MrMeeseeks2
27.08.2016, 21:05

Viel Erfolg und ich würde mich über Berichte freuen :)

Aber nicht vergessen: You can rave but stay safe.

1

Es gibt gute Bücher zum Thema.

Es gibt allerdings auch viele Auzfschneider, die sich rühmen "was weiß ich wieviel Substanzen" schon eingeklinkt, gesnieft, gedrückt oder geraucht zu haben.

Besser man hält sich an Fakten

Überhaupt nicht!! Lasse Die Finger davon!

Es gibt Menschen, die von dem Trip nie wieder runterkommen und in der Psychiatrie enden!!

Kommentar von DerNeueimBlock
27.08.2016, 20:18

Es gibt kein Hängenbleiben.

HPPD? Ja.

Ausbruch einer Psychose? Ja.

Hängenbleiben?? Nein.

1

"Jemand" hat dir Scheisse erzählt.

Was möchtest Du wissen?