Hat jemand Erfahrung mit Loreal Skin Perfection?

1 Antwort

Ich benutze diese Creme schon sehr lange und bin echt sehr zufrieden damit. Sie ist perfekt für meine normale Haut.Sie zieht innerhalb von zwei Minuten ein.
Meine Haut sieht nach der Anwendung viel gesünder und frischer aus.
Du musst nur aufpassen, denn ich habe von ein paar Leuten gehört, dass es die Haut reizt. Ist vermutlich von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich ;)

Danke! Das freut mich :) Und wie ist das mit diesen Mikro-Kapseln? Gibt die Creme Farbe ab? :)

0
@beautycheriee

Ja die sind zart-getönt, aber wenn du sie verstreichst, dann merkt man es nicht ;)

0
@SoVain123

Auch wenn ich sehr helle Haut habe? Das macht mir nämlich bisschen Sorgen :D

0
@beautycheriee

Die Creme passt sich deinem Teint stark an, also du wirst da keine Probleme haben.
Einfach mal ausprobieren, kostet ja nicht die Welt ;)

0

Was möchtest Du wissen?