Hat jemand Erfahrung mit Logona Haarfarbe?

1 Antwort

Logona sind Pflanzenfarben, damit kann man die Haare nicht aufhellen.

Da sind halt auch Blondtöne. Dachte ich kann das dann auch auf braunen Haaren benutzen.

0

Blonde Haare braun Tönen, funktioniert das gut und wie ist das Ergebnis?

Hallo ihr lieben, Ich habe von Natur aus hell-mittelblonde Haare und würde gerne mal etwas Neues ausprobieren....werde bald 19 aber sehe meiner Meinung nach mit den blonden Haaren etwas kindlich aus und da dachte ich an Mittelbraun-dunkelbraun :) ich würde si?Hallo ihr lieben, Ich habe von Natur aus hell-mittelblonde Haare und würde gerne mal etwas Neues ausprobieren...da dachte ich an Mittelbraun :) ich würde sie erst einmal Tönen um zu sehen ob es mir überhaupt stehen würde...und meine Fragen sind jetzt ob sich eine Tönung wieder komplett rauswaschen lässt nachdem ich meine Haare ein paar mal gewaschen hab , falls es mir nicht stehen würde? Und gibt es Tönungen die wirklich nur eine kurze Zeit lang halten? Könnt ihr mir Marken empfehlen? Notfalls würde ich auch zum Friseur gehen aber bei Tönungen kann ja nicht sooo viel schief gehen oder? Wäre super lieb wenn ihr mir kurz eure Erfahrungen schreiben könntet :)<3

...zur Frage

Natur schwarze Haare Hell-Braun färben? Welche Haarfarbe kaufen?

Ich möchte mir morgen gerne meine natur schwarzen haare hellbraun färben, habe gestern garnier nutrisse creme dunkelblond benutzt jedoch ist kein unterschied zu vorher, morgen möchte ich dann in den drogeriemarkt gehen und mir diesmal eine haarfarbe holen die meine haare wirklich aufhellt , eine freundin hat mir empfohlen eine blondierung zu benutzen diese würde meine haare aufhellen? kann mir jemand empfehlen welche haarfarbe ich benutzen sollte (marke usw.) und hat jemand damit schon erfahrungen? danke im vorraus

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf blond TÖNEN?

Kann ich mir selbst die Haare blond tönen? kein helles blond, eher mittel bis dunkel blond. Habe von natur aus dunkel braune Haare. & ist es sehr schädlich das zu machen?

glg KROPAU

...zur Frage

Haare nach 2 Monaten nochmal überfärben?

Hey Leute,
Hatte vorher blondiertes Haar wieder in meine naturhaarfarbe braun gefärbt.. Da meine Haare aufgeraut waren hielt die Farbe nicht so gut.. An einigen Stellen kommt wieder das blond durch...

Kann ich jetzt so nach 2 Monaten einfach nochmal drüber färben? Habe Angst dass die Farbe absackt..

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Haare färben (Caramell blond)?

Hallo und zwar habe ich braune Haare (nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell), und ich wollte mir wie auf dem Bild zu sehen ist Caramell blond färben! Und jetzt meine Frage, muss ich meine Haare erst mal aufhellen? Oder muss ich irgendetwas bestimmtes machen bevor ich diese Farbe benutzten kann? Und kann mir jemand so eine Haarfarbe wie auf dem Bild empfehlen (im Fall auch Aufhellung... Falls ich es auch brauche). Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?