Hat jemand Erfahrung mit Livinghaus-Bienzenker Sunshine 125 gemacht ?

1 Antwort

Hey grüß Dich.

ich habe vor einigen Jahren bei der damiligen Tochterfirma von BienZenker "B.O.S. Haus" ein Fertighaus gebaut.   Die Abwicklung und Planung erfolgte abeer mit BienZenker.  Im Grunde war ich mit allem soweit zufrieden. Rückblickend und nach 8 Jahren in meinem Haus würde ich nicht noch einmal ein Fertighaus bauen. Wenn Du daazu schreiben willst. schreib mich ruhig direkt an.

Hi Manioro, ich wäre sehr dankbar wenn du auch mir deine Erfahrung mit Living Haus mitteilen könntest und warum kein Fertighaus mehr.

Meine EMail: andrejkeil9979@gmail.com